Branding?
Netlock?
Beiträge von derda147
-
-
Suche SE P1i mit VF Vertrag mit geringer GG oder MU.
z.B. KombiKomfort oder so. -
Hast du auch ein Angebot fuer nicht Studies?
-
Hallo,
ich suche einen Buzzer (Lautsprecher fuer Klingelton) fuer ein SE 700i leiderfinde ich es bekinen Ersatzteilzulieferer. Wer kann mir helfen. Gerne auch gebraucht falls es noch funktioniert.
Danke im Vorraus -
Kann mir jemand men O2 Vertragverlaengern mit den neuen P1i? Wuerde ich ueber angebote freuen.
-
Kan ich mit dem Crash auc imAusland telefonieren? Hab da nix gefunden. Der tarif is ja geil. Finde nur komisch das die mir jeden Monat kuedigen duerfen.
-
was haltet ihr vom DAB angebot zu 4.00% zinsen bis 20.000. Das doch dauerhaft oder? Jedenfalls ab ich da keine zeitliche Begrenzung gesehen. Ich finde dieses ganze Bankenhopping doof. Fuer nen paar euro immer neue konten zu eroeffnen.
-
Hallo,
weis jemand welche LOCK das MOTOFONE F3 hat. Der ist im moment im bei td1 online im Angebot. Gibts da ein gutschein fuer den LAden *total unverschamt werd*
-
oups das mit dem depot hab ich natuerlich ueberlesen:(((((((
-
HAllo,
ich hab ne Frage zur Comdirect. Die haben gerade ein Angebot fuer 6% zinsen aufs Tagesgeld. Geht das nur wenn ich da selber Konto eroeffne oder kann ich mich von einen Bekannten werben lassen?
Gruesse