Ich musste in letzter zeit öfters verreisen ausserhalb der EU und da wirds schnell teuer. Besonders Asien ist teuer und für 1-2 TAge lohnt sich keine neue Karte. Leider muss ich unter meiner Nummer erreichbar sein. ufff das hört bald wieder auf
Beiträge von derda147
-
-
das ist mir schon klar ... ich hab mich nur gefragt was es dort für Prämien gibt. Naja wenn ich es nicht schaffe meine Tel. Rech. zu drücken komm ich dort bald hin. :mad:
-
wenn mann einen neuen Kunden wirbt gibt es so schöne Prämien. Wieso gibt es die nicht in der Bonuswelt. Gibt es in der Premiumwelt vielleicht bessere?
-
woher bekommt man eigentlich diesen katalog?
-
eben nicht.
Falls du Rechtschreibfehler gefunden hast darfst du sie behalten. Sags aber keinem weiter sonst wollen die auch welche.
-
Hallo,
gabs die IPhones nicht ls prepaid bei Apple.com die ganze zeit? Irgendwie finde ic dort nur die Vertragsvariante. Hat sich was geandert? -
Suche einen O2 Vertrag mit 50 min ohne HAndy Ohne die 10 euro extra).
Dazu entweder einen SE W880i oder P1i.
Wer kann mir ein Angebot machen? -
tust du nicht.
Aber mit ebay habe ich keine gute Erfahrungen gemacht. Da moechte ich als Frau sicher nichts kaufen das ich mir ins Gesicht schmiere. Weiss ja nicht wie ich naechsten Morgen aussehe -
Meine Freundin kauft oft Kosmetik die es nur in der Apotheke gibt zB. VICHY, LIERAC oder L'ROCHE. Nun sucht sie online eine guenstige alternative. Kennt Ihr was?
-
Gibts es eigentlich ein nachfolger des Vision 100? Ich meine einen den man(n) modden kann?