Hallo,
suche einen Vertrag mit IP4s 16gb oder 32gb und Call & Surf Mobil S
Bitte um Angebot. Ist der aktuelle 50% Rabatt auf Geraet auch moeglich?
Danke
Beiträge von derda147
-
-
Wie schauts mit dem iPhone 4 aus?
-
Hallo mein jetziger Vertrag lauft am 17 MAi aus. Kann ich wenn ich den Vertrag jetzt abschliese dann die Rufnummer noch portieren? Oder gar zu einem noch spaeteren Zeitpunkt.?
-
Focus Money
Hallo,
hat jemand ein gutes angebot fuer die Zeitschrift Focus Money? Was ich gefunden habe ware nur 80euro Auszahlung. Vieleicht geht da noch was.
LG -
@_Roger
die verbindung wird sofort ohne nachfrage aufgebaut. Da du ja ein "Flat" hast ist das ja sonst kein Problem. Jedenfalls theoretisch
Wenn du mit dem Finger nicht auf das mail Programm oder Safari kommst tut sich auch nix. -
Porto Airport ist mit der neuen Metro mit der Innenstadt verbunden. Dann gibts gute Bussverbindungen.
Porto ist wie viele gesant habe viel urspruenglicher. Besonders die "Baixa" (=Unter-Stadt) ist abends mit den ganzen Bars und Restaurants zu empfehlen. Auch auf der anderen seite in Gaia ist es echt schoen an der Uferpromenade. Wrst bestimmt einiges zu sehen bekommen. Essen kannst du mittags ganz guenstigen in cafes. Da gibts schon ab 5 euro ein nettes menue.
Viel Spass -
Gelten die auch noch fuer Fahrschueler?
Gabs da nicht etwas? -
ging mir auch so.
hab da angerufen und mein Missmut deutlich kundgetan Schwups alte Konditionen zurück.
Die meinten das sei eine Sondervereinbarung die Automatisch nach 24M nicht mehr gilt. Einfach mal nachfragen wirkt Wunder. -
es gibt keine dumme fragen
nur dumme antworten -
HAllo,
weis jemand ob es bonunspunke gibt fuer die Flatrate Testaktion?
Danke