-
sei nicht so agressiv!!!
du bist echt schlimme popiii geee!!!lange krankheiten machen das!weiß ich schon,Ich hab gemeint handy OHNE VERTRAG!!!! SO DAS HEIßT nur das HANDY OKAY!!!!viel günstig sind alle japanische und Koreanische handies auch SonyEricsson!!! samsung panasonic alle,beispiel vielleichst kaufst du die nach folge von GD 87! es ist X70 geee!! sag mir ,wie lange hast du schon GD-87?gefällt dir??kurze wertvolles bericht bitte
-
handies sind echt viel günstiger als bei uns in USA
hallo!!
ich war lätzte juni in USA in Newyork,habe echt gesehen viele geschäffte über handies und sie sind billiger als uns mit größe unterschied über 40% billiger als bei uns
-
liebe CHUCHU
es ist nicht meine idea nur das handy GD-87 panasonic schlechte Klang=Akustik und die lautstärke ist sehr leisse!! das steht beim jede test bericht dabei CONNECT,XONIO,HAND MAGAZIN ,so liebes ,Got sei dank habe ich keine ohr probleme,aber ich bin auser ohr sehr krank,ich bin seid 6 monate Krebs patient Lunge&Leber!!ich bin 35 jahre alt!!! so try to enjoy the life for me also,because you cant imagine ,what it realy means HEALTH!!when you lose it then know it!!like me!! so take care
-
Panasonic GD-87 IST BESSER ALS V200
Slim lady,why dont you go and check your self and compare the phones V200 and GD-87!! then you will see Panasonic mit Menü führung DISPLAY MÄSSIG A LOT BETTER THEN SAMSUNG V 200!!!
ABER EINZIGE NACH TEIL WAS PANASONIC HAT SCHLECHTE AKUSTIK UND KLANG!! während gespräch trotz maximale einstellung SEHR LEISSEEE ,