N73 - Theme - programm zum erstellen
ich hab hier nun arg viel gelesen über das alles..
aber um ehrlich zu sein, ich bin unter meinen schwarzen haaren straßenköterblond.
ich hab bei meinem 6230 das hintergrundbild erstellt und war zwei jahre glücklich damit. in der annahme, das n73 sei genauso bediener - also blondenfreundlich - wie alle nokia handys vorher, habe ich einen hintergrund für das display erstellt, nur um festzustellen, das ich es zwar als hintergrund nehmen kann, aber wie ihr ja auch wisst, ein hintergrund bild eben nur in der mitte des displays auftaucht. warum nicht auf dem ganzen display?
und dann wüßte ich gerne, gibt es für diese software mit der mann diese themen erstellen kann, auch eine deutsche anleitung oder zumindest eine grobe deutsche beschreibung? ich kann mit einem graphikprgramm (photo impact und corel draw) umgehen, aber das allein hilft mir ja wohl nicht.
ich bin schlichtweg zu blöd für das programm... (obwohl ich solche sachen normal echt gern mache)
und wenn ich dann eines habe, erstellt oder irgendwo gefunden.. gibt es eine blondenfreundliche schritt für schritt anleitung, wie ich das ding dann auch wirklich auf mein handy bekomme?
ach ja und dann hab ich noch eine frage.. bisher konnte ich via datenkabel daten übertragen. aus irgendeinem grund sagt aber pc suit jetzt "nö, geht jetzt nicht, weil dein handy grad im datenübertragungsmodus ist, brich das erst mal ab und dann meld dich wieder"
öhm.. datenübertragungsmodus? ohne kabel? davon weiß ich ja nu nix..
hat einer eine ahnung, was DAS bedeutet?
es ist mein 5tes nokia, aber das erste bei dem ich anfange zu verzweifeln.
HILFE!!!
Nadie