-
Beides nochmal 25% runter (wird am ende der Bestellung zusätzlich abgezogen!) / Angebote im Bereich Küche:
Karcher 121893 Aluguss Grillpfanne mit Holzgriff 9,90 statt 39,90 ... also insg. 7,43 Euro !!!
Tefal C877S1 Topf-Set Inox 4-tlg.Edelstahl, Induktion 66,90 statt 209,00 ... also insg. 50,18 Euro !!!
Greg
-
ASUS EEE 1000H weiß
ASUS EEE 1000H schwarz
Vielleicht kein Schnäppchen im engeren Sinne, aber endlich verfügbar und "auf Lager" für 429Euro.
Greg
-
Zitat
Original geschrieben von gregor77
Amazon hat ihn zumindest schon gelistet (sollte die nächsten Tage also losgehen):
ASUS 1000H weiß
ASUS 1000H schwarz
Greg
Alles anzeigen
Verfügbar ...
-
Zitat
Creative ZEN Stone Plus MP3-Player 4 GB (2. Generation) schwarz
für 29,97 EUR inkl. Versand!!! ... klickt einfach auf "alle Angebote", dort ist das Teil auch direkt von Amazon erhältlich.
39,97 Euro ist der Kaufpreis und HIER! gibt es 10 Euro Cashback von Creative
... ENDBETRAG also 29,97 Euro.
Welches ist eigentlich der Strichcode, den man einschicken muss? ... ich habe dort 3 Strichcodes ...
Greg
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Gibts denn schon welche in den shops zu kaufen?
Amazon hat ihn zumindest schon gelistet (sollte die nächsten Tage also losgehen):
ASUS 1000H weiß
ASUS 1000H schwarz
Greg
-
Es scheint als koennte Medion nicht nur seinen eigenen Webshop mit neuen Akoya Mini E1210 bestuecken sondern auch die verschiedenen Vertragshaendler inzwischen beliefern. Amazon liefert inzwischen neue Akoya Mini fuer 399 Euro aus (Versandkosten entfallen) und das dann auch noch fast 30 Euro billiger als im Medion Shop (wenn man mal die entstehenden Versandkosten bei Medion hinzu rechnet)
Medion AKOYA Mini E1210 10 Zoll Notebook (Intel Atom N270 1,6GHz, 1GB RAM, 80GB HDD, XP Home) für 399 Euro inkl. Versand.
EDIT: Und weg ... war wohl ein kleines Kontingent.
Greg
-
Samsung ML-2010R Laserdrucker für 49,99 Euro inkl. Versand.
Greg
-
-
Zitat
Original geschrieben von hardyx9
Man fragt dich bei der Rückgabe ob du schon etwas ausgesucht hast, und dann erhältst du die Gutschrift zur Vorlage zusammen mit dem neuen Teil..
D.h. ich kann mein Gerät heute zurückbringen und das Notebook erst nächste Woche kaufen??? Reicht ein Desktop mit Netzteil oder muss ich auch Tastatur+Monitor hinschleppen? ... kann ich für den Desktop dann ein Notebook kaufen?
Greg
-
Auch wenn es nur am Rand hierher gehört, folgendes Resterampe-Schnäppchen:
Canon EOS 450D SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, LifeView) Kit inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS Objektiv (bildstabilisiert) für 500,16 Euro!
Wenn ich nicht schon bei einem anderen Gerät zugeschlagen hätte, würde ich hier schwach werden.
Greg