Auch, wenn es wieder ein RESTERAMPE-Schnäppchen ist, gibt es wieder einen Preisverfall bei den Spiegelreflexkameras:
Greg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch, wenn es wieder ein RESTERAMPE-Schnäppchen ist, gibt es wieder einen Preisverfall bei den Spiegelreflexkameras:
Greg
Die 900A-EEE-Netbooks von Asus sind momentan über die RESTERAMPE zu einem sehr günstigen Preis zu beziehen - wer also noch eines sucht und für den es nicht der 901er oder 1000er sein soll (und der mit nicht jungfräulichen Geräten leben kann):
Greg
Mal wieder ein interesantes Stuhlangebot:
TOPSTAR 8140 TA2 Chefsessel Ortega Microfaser anthrazit 74,97 Euro ... Microfaser ist sicherlich um einiges besser als das uebliche Kunstleder, welches man bei Obi und Co. findet.
Greg
Samsung LE 19 R 86 19 Zoll / 48 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher schwarz 285,95 Euro (schon billig - bei Resterampe dann noch 40 Euro weniger ...).
Greg
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Mein Creative XMod Set ist eben gekommen... Geht aber sofort und ungetestet zurück an amazon, da mir Sender und Empfänger zu groß sind. Ferner ist der Sender nicht USB-Bus-Powered.
Ich habe es in der Bucht absetzten koennen - bringt mehr als das Zurueckschicken ..
Greg
Resterampe:
Greg
Jetzt noch 2 € billiger als bei der letzten Angebotsaktion:
Mag-Lite ST4D016 4D-Cell LED Stablampe schwarz für 4 Mono Batterien für 37,97 statt 69,99! ... auch gut, um Einbrecher eines vor den Kopf zu hauen ...
Mag-Lite ST3D016 3D-Cell LED Stablampe schwarz für 3 Mono Batterien für 32,97 statt 64,99! ... die etwas kleinere Variante ...
Greg
P.S. mit DIESEN Adaptern könnt Ihr Batteriekosten sparen, denn hier reichen AA-Batterien. ... nutze ich selber. MagLite ist dadurch viel leichter ...
Wieder mehr zum Thema Handtaschenzubehör in dunklen Gassen:
Leatherman L830436 Einhandmesser h502 inkl. Nylonholster 39,96€ statt 99,90€
Leatherman L830360 Einhandmesser e304X inkl. Befestigungsclip 29,96€ statt 59,90€
Leatherman L830344 Einhandmesser c302 inkl. Befestigungsclip 22,97€ statt 59,90€
Leatherman L830378 Einhandmesser h500 inkl. Befestigungsclip und Nylonholster 24,97€ statt 59,90€ [/QUOTE]
Greg