Beiträge von gregor77
-
-
Vorab: Entschuldigung für das Resterampe-Angebot, aber es ist momentan 11x verfügbar, daher fast für die breite Masse (zu beachten: Teilweise nicht mehr verschweißt oder mit kleinen Macken!):
O.C., California - Die komplette Serie (26 DVDs) 39,79€
Greg
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi .
Denn ich finde das wissen die Amazon Käufer eh schon.
So wie nun z.B. die ganzen Schnäppchen zum 10 Jährigen wieder in den Thread kopiert werden.
Und vor allem suche ich bei Amazon keine Ware mit Kratzern etc, das soltle wie ich schon oben gesagt habe dazu geschrieben werden.
Aber eben meine Meinung, jeder sieht das anders.Will mich jetzt nicht verteidigen (naja ... oder doch?), da ich Mitautor von manchen dieser Treads bin. Also ich für meinen Teil erhalte keinen Newsletter bzw. wandert der Amazon-Newsletter gleich in den SPAM-Ordner. Wer die Angebote kennt, der kann es überlesen ... aber wenn die Angebote m. E. gut sind (insb. im Vergleich mit Preissuchmaschinen), dann sind sie m. E. eine Erwähnung wert (und alle dort geposteten Sachen sind beim Kurzcheck lt. guenstiger.de bei Amazon am günstigsten [zumindest mit Versandkosten] - die anderen habe ich gar nicht gepostet).
Zum Thema Resterampe - diese Angebote sind nur in sehr kleiner Anzahl vorhanden und für viele ist es egal, ob sie nun gebraucht sind oder nicht - das sind keine Angebote für die breite Masse, aber Angebote auf Amazon.de, die m. E. nicht mit normalen Gebrauchtartikeln vergleichbar sind ... außerdem sind die Angebote dort oft billiger als länger gebrauchte Artikel in der Bucht, daher würde ich auch hier grds. sagen: Wen es nicht interessiert, der überliest es - steht schließlich immer "Resterampe" drin ...
Greg
-
Weitere Angebote zum 10jährigen Geburtstag von Amazon:
Samsung YP U 3 ZB Tragbarer MP3-Player 1 GB schwarz 19,97€
Creative Zen X-Fi MP3-Player mit Wireless LAN 16 GB schwarz 159,97€
Smart MX 21 Digitaler Satelliten Receiver mit 2 Common Interface Schächte, silber 34,97€ !!!
Samsung BD-P1400 Blu-ray Disc Player (True-HD 1080p, HDMI, Bitstream Audio) schwarz 199,97€
Yamaha TSX-100 S Kompaktanlage (inkl. CD/Radio Wecker, iPod Dock, USB) silber oder schwarz 179,90€
Logitech MM 50 V5 Tragbares Lautsprecher-System für Apple iPod schwarz 74,97€
Greg
-
-