5€ Discount24: 0004THDQA1C4 (gültig: 04.03.07)
Gruß
Greg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5€ Discount24: 0004THDQA1C4 (gültig: 04.03.07)
Gruß
Greg
Was ich mich in Zusammenhang mit der Aktion frage:
War heute in 2 T-Punkten und die hatten (natürlich) keine EL71 mehr für mich. ABER: Sie haben funktionierende Ausstellungsstücke, die lt. Auskunft einer Mitarbeiterin unverkäuflich sein sollen. ... was wollen die aber mit den Ausstellungsstücken, wenn eh kein Nachschub der Modelle kommt? Hat von euch schon jemand versucht ein Ausstellungsstück zu ergattern?
Gruß
Greg
Aufgrund der vielen abgeschalteten Accounts bei eBay scheint es hier wahrscheinlich, dass Handy24 hier weiter mit solchen Praktiken arbeiten wird, daher halte ich es durchaus für sinnvoll deutlich zu zeigen, dass man das nicht mit sich machen lässt.
Auch ich habe werde gerichtlich hiergegen vorgehen! Man muss m. E. Zeichen setzen ... gerade bei dem Ibiza-Typen ... sonst können wir alle 6 Monate einen Handy24-Tread aufmachen.
Gruß
Greg
Hallo,
hat jemand von euch zufällig noch jemand einen O2 Prospekt von Dezember bzw. Angebot zur Vertragsverlängerung, wo steht, wie hoch der Preis hierfür im Dezember bei O2 war (für das Modell ohne Bluetooth Headset) bzw. was dort als UVP angegeben wurde? Würde mich über einen Scan freuen, da ich mich momentan mit O2 streite und meine Unterlagen leider weggeworfen habe ...
Danke
Greg
Hallo zusammen,
habe ein anderes Problem mit dem O2-ICE. Habe mir den MP3-Player (als solchen habe ich ihn gesehen bei dem Preis) gekauft und MP3-Dateien auf die Speicherkarte geschrieben, eingesteckt und ... er erkennt nichts ...
... der Media-Player zeigt keine Dateien. Im "Speicherstatus - extern" stehen stattdessen 461,4 MB "Andere" ... also hat er keine MP3 erkannt.
Woran liegt das? Es sind normale MP3s (keine WMA oder andere Formate).
Hat jemand einen Tipp, wie ich den MP3-Player zum laufen bringe?
Gruß
Greg
Saturn = MM, MM = Saturn.
Dies wurde beim Kauf der Gutscheine immer gesagt und auch auf vielen Internetseiten, die vom Gutscheinverkauf leben steht, dass man die Gutscheine beim jeweils anderen einlösen kann. Ist halt alles die Metro-Group ...
Gruß
Greg
Das geht nur über einen Umweg, da Saturn nur 3 Gutscheine annehmen muss (AGB). Man geht zu MM, kauft sich mit seinen 16 Gutscheinen a 50€ einen 800€ Gutschein (die sind dann nicht auf Karte, sondern in Papierform) und geht damit zum SATAN. Beim SATAN zahlt man dann mit dem Gutschein ... so kann man übrigens auch die Änderung der AGB bei MM umgehen
Gruß
Greg
Die 30€ Gutscheine vom T-Online-Shop funktionieren schon seit einigen Wochen nicht ... trotz angeblicher Gültigkeit bis 31.12.06.
Gruß
Greg
Nein, es stand immer im Vertrag, dass ich Neukunde bin - aber anhand meiner Daten werden diese später ohnehin zusammengefasst, denke ich (habe noch keine Rechnungen erhalten - nur die SIMs hier liegen und die Bestätigungen direkt von O2 per Mail bekommen).
Gruß
Greg