Beiträge von gregor77

Habe gerade angerufen und mir wurde gesagt, dass es nur 1.500 Punkte gibt (trotz Code 600300), da ich Telekomkunde bin und ja schon von der 5€ Senklung profitiere. 10.000 gäbe es in den Fällen nicht.

... bei Vertragsabschluß wurde es mir aber von der Hotline zugesichert, daher werde ich mich wohl schriftlich beschweren müssen.

Ist jemandem von euch das selbe passiert?

Gruß

Greg

P.S. Hardware kam binnen 4 Tagen!

Hallo!

Wie lange dauert es, bis die 10.000 Alice-Punkte gutgeschrieben werden? Ich habe schon seit 2 Wochen meinen Anschluß und noch keine Punkte. Im Internet auf der Alice Seite stand ja"Die Punktegutschrift erfolgt nach Anschlussaktivierung."

Bitte um kurze Antwort, bevor ich Alice nerve.

Gruß

Greg

Es tut mir leid, dass ich diesen alten Tread wider aktiviere, aber es tut sich wieder was.

Zur Erinnerung: Handy24 bot mit die Zahlung von 30€ an, wenn ich meine Bewertung zurücknehme. Da der versprochene Scheck nicht kam, habe ich mich auch zu nichts veranlasst gefühlt (bitte das Thema nicht wieder als Moraldiskussion führen).

Heute hatte ich ein Schreiben einer Anwaltskanzlei im Briefkasten, wo es heißt:

"Bekanntermaßen war die Fa. O2 - nach Freischaltung - nicht mehr bereit, den Vertrag zu erfüllen und ließ über meine Mandantin, die keinen Einfluss aud diese Entscheidung hatte, ihnen die Stornierung mitteilen. (...) Für die Ihnen entstandenen und auch hierdurch entstehenden Unannehmlichkeiten sollen Ihnen 30,00 € per Verrechnungsscheck als Aufwandsentschädigung durch meine Mandantin nach Eingang Ihrer Erklärung überreicht werden." ... Auf der Erklärung nehme ich übrigens die Bewertung zurück und verzichte auf weitere Ansprüche. Freiumschlag liegt auch bei ... werde also nach Abwägung meiner moralischen Bedenken handeln.

Denke hier, dass eBay keine neuen Accounts der Firma zulässt und Handy24 ihr altes Account quasi freikaufen muss, um weiter eBay als Plattform nutzen zu können.

Wollte euch nur auf dem laufenden halten. Vielleicht hat einer von euch ein ähnliches Schreiben erhalten ...

Gruß

Greg

Also ich habe das Geld von der Bank zurückgerufen und nun muss erst Eteleon einen Mahnbescheid beantragen - hiergegen werde ich mich dann wehren und ich denke, ich habe gute Chancen.

Die sprachen bei mir 2x von Anschlußgebühren und damit ist das alles Nepp - habe schon aus Prinzip keine 38Cent für 2 SMS gezahlt. Statt der Arbeit machen mit Karten offnen und SIM einlegen, schreibe ich lieber einen Brief ans Gericht ...

Ein Hoch auf die deutsche Bürokratie und die Klagewut der Deutschen, der ich mich nun anschließe!

Gruß

Greg

Bewertung zurückziehen ...

Hallo Loite,

will den Tread wieder aufgreifen. Habe ja aufgrund der ganzen Probleme mit Handy24.de eine negative Bewertung bei eBay hinterlassen und und werde nun seit einer Woche über eBay zur Gebotsrücknahme aufgefordert (also von handy24 "gewünschten" Gebotsrücknahme). Habe bislang nicht darauf geantwortet, da ich nicht einsehe eine gerechtfertigte negative Bewertung zurückzuziehen.

Nun der Hammer. Habe gerade einen Anruf von Handy24 erhalten, indem sie mich bitten die Bewertung zurückzuziehen. Habe am Telefon zunächst "Nein" gesagt und bekam dann telefonisch das Angebot einen Barscheck über 30 EURO zu erhalten, wenn ich einverstanden bin. Nun haben wir uns darauf geeinigt, dass sie die 30 € zahlen und ich die Bewertung(en) dann zurückziehe ...

Ist jemanden von euch was ähnliches passiert? Wollen ihr Account wohl auf diesen Weg wieder sanieren ... nun ja ... was haltet ihr davon?

Wenn der Barscheck eingeht, werde ich euch informieren ...

Gruß

Greg

Softwartyp: Vollversion, Deutsch, SSL (Schüler, Studenten, Lehrkräfte)

Lieferzustand:unbenutzt, originalverpackt, versiegelt, unregistriert

Lieferumfang: Word 2007, Excel 2007, PowerPoint 2007, Publisher 2007, Access 2007, Outlook 2007 mit Business Contact Manager

Preis: 200 Euro

Gruß

Greg