Hi Ihrs!
Habe die Karte(n) erhalten - danke!
Ein Problem aber: Wie ist das Teilnehmer-/Kundenkennwort? Wollte mich im Internet anmelden, jedoch geht es mit dem Geburtsjahr nicht ... Grübel ... wie kriege ich es sonst raus?
Gruß
Greg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Ihrs!
Habe die Karte(n) erhalten - danke!
Ein Problem aber: Wie ist das Teilnehmer-/Kundenkennwort? Wollte mich im Internet anmelden, jedoch geht es mit dem Geburtsjahr nicht ... Grübel ... wie kriege ich es sonst raus?
Gruß
Greg
Mein Vodafone-Vertrag läuft am 13.03.08 aus.
Suche nun das Samsung G600 in einem günstigen Tarif mit 50 Freiminuten (Netz egal). Nummer sollte portiert werden.
Bitte um Angebote!
Gruß
Greg
In Hannover alle Läden abgeklappert: Alles negativ .-(
Nun denn - so soll es sein ...
Beste Grüße
Greg
Meine 8500 Punkte sind nun - 7 Tage nach Beschwerde bei Alice (nicht Payback) - auf meinem Konto angekommen. Werde mir also gleuich Real-Gutscheine ziehen ...
Gruß
Greg
wobei die tassen sicherlich auf der zeit der 15€-gutscheinakton stammten - also 0€ effektiv. davon reichten mir 10 stück ... auf diesem weg ist der fotoservice sicherlich bald marktführer - zumindest was die stückzahl angeht ...
Greg
10 Euro bei http://www.t-online.de/fotoservice
Code: wb4rt2
Gültig bis: 31.07.2007
... er geht wieder. Also: Auf die Tüten fertig los (... weiß schon gar nicht, was ich mit meinen mittlerweile 20 Tüten allles machen soll ...).
Gruß
Greg
Mein Päckchen ist leider nicht angekommen, obwohl ich voher angefragt habe, ob ich versichert verschicken soll. Nun meint der Pate ich soll einen Nachforschungsauftrag stellen. Nunja - werde entsprechend darauf antworten ... _Versandrisiko ist doch bei schutzgeld und was soll Nachforschung bei Päckchen bringen bzw. geht dies überhaupt bei einem dhl-Päckchen???
Greg
Wobei: Wenn die Anträge ja noch nicht durch sind, easyhandy theoretisch das Juli-Angebot anbieten müsste, wenn im Juli die Freischaltung erfolgt. Meiner Meinung nach.
Gruß
Greg
Zitatleider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Vertrag beim Anbieter abgelehnt wurde.
Tja ... dann halt nicht - habe aber derzeit nur einen O2 Vertrag ...
Gruß
Greg
Mein Geld und den Vertrag müsste easyhandy schon 2 Wochen haben.
Gruß
Greg