Heute ist bei mir wieder eine Karte aus der Aktion angekommen und Wunder-Wunder: Wieder wurde die Freundschaftswerbung bereits vorgenommen ... so viel zum Thema, dass Vodafone das Problem im Griff hat ...
Greg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute ist bei mir wieder eine Karte aus der Aktion angekommen und Wunder-Wunder: Wieder wurde die Freundschaftswerbung bereits vorgenommen ... so viel zum Thema, dass Vodafone das Problem im Griff hat ...
Greg
Verkaufe den bekannten HD-DVD-Player für die XBOX 360 (auch ohne Zusatztreiber nutzbar für PC und Mac). NEU, OVP und mit Quittungskopie (gekauft in Bundle bei Amazon).
13€ + Versand von 6€ (DHL versichert) und das Ding ist bei euch.
Greg
ZitatWelches Teilnehmer-Kennwort haben Sie bei der Anmeldung benutzt?
Keines, einfach die 224488 angerufen ...
Zitat....ist das evtl ein neues Programm um aktive Callya Nutzer zumindest für die Erstwerbung zu belohnen oder hat schon jemand mehr als einmal 5000 Stars für Callya auf das Konto desselben Werbers bekommen?
Also ich habe auf ein ungenutztes Callya-Konto 4 x 5000 Punkte bekommen, also ist die Theorie widerlegt. ... das Geld hat über mein Payback-Konto auch schon mein Girokonto erreicht
Gruß
Greg
Es ist noch da ...
Da ich das Angebot verpasst habe (habe mir doch glatt etwas Urlaub gegönnt von TT), würde ich eher interessieren, ob Hitseller bald wieder dieses Angebot wiederholt ... bzw. wann wieder mit solch gewaltigen Provisionen gelockt werden kann ...
Es grüßt
Greg
Verkaufe neuen ASUS EEE (weiß) mit Quittung. Gerät ist nur 5 Minuten auf Funktion getestet (stand ansonsten nur rum im Schrank), NEU und mit Komplettzubehör und zusätzlich einen 1 GB Riegel, den ihr selber einbauen könnt (habe ich noch nicht gemacht - wollte an dem EEE nicht "rumspielen"). 270 Euro und es gehört euch inkl. 1 GB Riegel!
Gegen 25€ Aufpreis gibt es noch eine neue 8 GB SD-Karte!
Ich tausche das Gerät übrigens nur gegen Bargeld, bitte keine Handys anbieten.
Es dankt
Greg
P.S. Preis inkl. versichertem DHL-Versand!!!
Toll Wurst ...
... ich habe für mich und meine Haustiere gestern auch Karten bekommen, mich registriert, jedoch noch keine Stars holen können (geht angeblich erst einen Tag nach Kartenaktivierung) und heute: Konnte mich nicht mehr einloggen unter dem gestrigen Passwort. Lt. Hotline wurde dies geändert und nachdem ich mich nun eingeloggt habe ... 3mal dürft ihr raten: Stars wurden abgeholt ...
... ich finde das langsam nicht mehr witzig ... das letzte Mal war es genauso ... scheint `ne Geldmaschine für Betrüger zu sein ...
Greg
EDIT: Kleine Ergänzung ... Guthaben ist übrigens bei mir auf allen 4 Karten: 1,50€ ...
Verkaufe neuen ASUS EEE (schwarz) mit Quittung vom 15.04.2008. Gerät ist nur 5 Minuten auf Funktion getestet, ansonsten NEU und mit Komplettzubehör. 265 Euro und es gehört euch.
Ich tausche das Gerät übrigens nur gegen Bargeld, bitrte keine Handys anbieten.
Es dankt
Greg
Keine Sorge - das Gewissen hat mich geplagt und ich habe das Geld wieder per Paypal gezahlt ...
Greg