Beiträge von gregor77

    Zitat

    Also Hotline bestreitet die Möglichkeit, die Festnetznummer statt der Mobilnummer zu übermitteln (bzw. da was umzustellen), vehement.


    Also wie gesagt - bei mir wird jetzt die Festnetznummer angezeigt ... also scheint es zumindest technisch möglich zu sein. Vielleicht ist es nicht gewollt und der Mitarbeiter durfte es eigentlich nicht so einrichten ... hmmm ...


    Greg

    Zitat

    Mich interessiert auch die Frage, ob bei abgehenden Gesprächen die Festnetz- oder Mobilfunknummer übermittelt wird. Kann dazu jemand was sagen?


    Ja, es wird die Handynummer übertragen ... man kann es aber auch umstellen auf Festnetznummer (zumindest ging es bei mir auf Anfrage bei der Hotline.


    Zitat

    würde mir irgendwer hier die stars aktivieren? dies ist mein erster vodafone Vertrag, also brauch ich nen Bestandskunden.


    Kann ich machen - für einen obligatorischen Euro: Kriegst also 49 Euro, wenn alles klappt und ich die Punkte übertragen konnte auf Payback.


    Gruß


    Greg

    Habe ich auch bekommen (das mit den 20€ Zuzahlung) und gleich das Abo storniert ... hatte keine Lust den Beschwerdeweg zu gehen. Von den 20€ stand im Text damals nichts drin und bevor ich ein Abo an der Backe habe und keinen Gutschein (ich zahle doch keine 20Euro), dann lieber kein Abo.

    Zitat

    Mit welchem TK bist du denn rein gekommen?


    Habe die 224488 angerufen und dort wurde mir gesagt, dass die Kundenwerbung schon durchgeführt wurde. Mich durchzuraten mit dem TK ... dazu hatte ich keine Lust.


    Auf jeden Fall ist das Problem bei Vodafone tiefer als befürchtet und ich denke, dass die Initiatoren hier mit einer Software rangehen und sicherlich schon einen 7stelligen Betrag abtragen konnten - das sind sicher keine Erdnüsse mehr, was dort abgezogen wird.


    Greg