Verkaufe: Motorola F3 Handy mit einer E+ PrePaid-Karte (10€ Guthaben) für 10 Euro zusammen im Paket.
4€ Versand, also zusammen 14 Euro!
Gruß
Greg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe: Motorola F3 Handy mit einer E+ PrePaid-Karte (10€ Guthaben) für 10 Euro zusammen im Paket.
4€ Versand, also zusammen 14 Euro!
Gruß
Greg
Und up!
7,55+1,45 Versand --> 9 Euro Gesamt!!!
Verkaufe: Samsung SGH-B100 + XtraCard.
Alles NEU und OVP. Für 13 Euro + 5 Euro Versand!
Gruß
Greg
Verkaufe: Vodafone CallNow 25 Euro für 23,50 Euro. Versand per Mail nach Geldeingang.
Gruß
Greg
ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Naja da kann ich nicht viel zu sagen ich hab mich auf die Aussage von Greg geäussert :confused:
Da bin ich wieder. Also: Die Anzeige der Festnetznummer hat ganze 2 Tage funktioniert und anschließend wurde wieder die Handynummer übertragen. Ein Anruf bei der Hotline sagte man mir auch, dass nur die Übermittlung der Handynummer möglich sei. Die Anzeige der Festnetznummer erfolgte (damals) nach einem Telefonat mit einem Techniker, da es mit dem ZuHauseBereich Probleme gab (trotz Feinjustierung über Hotline).
Greg
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Gibts denn eine Spezialtinte mit der man die Tickets ausfüllen kann, sodass man nochmal was ändern kann ohne das es auffällt? Ich könnte bei den Auslandtickets alles eintragen nur der Tag der Rückreise steht noch nicht genau fest und genau den müsste ich laut Bahn vorher eintragen.
Ja, es gibt so eine Tinte, die man einfach mit einem Spezialradierer spurenlos wegradieren kann ... gibt es für 2,50 Euro im Schreibwarenhandel so einen Stift ... Name fällt mir jetzt aber nicht ein.
Greg
Verkaufe 4 GB Micro SD Karte für 8 Euro + 1,45 Euro Versand. Natürlich NEU versiegelt mit Apater auf SD. ORIGINAL SanDisk!!!
Greg
Verkaufe einen neuen MP3/MP4-Player in silber. Player haben die üblichen Funktionen und verfügen über satte 8 GB Speicher. Das Aussehen entspricht denen der "Äpfel", jedoch ist die Software natürlich eine andere - habe selber so einen in Benutzung und bin sehr zufrieden. Verkauf, da ich mir auf versehen 2 ersteigert habe (danke Bietagenten).
Wer Interesse hat an dem NEUEN Gerät (OVP - unbenutzt), der melde sich einfach. Zu den 25 Euro kommen 3,90 Euro Versand.
Greg
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Na dann war wohl jemand schneller.
Sorry ... ich habe ihn gestern benutzt ohne mich zu "bedanken". Wollte es anschließend ein zweites Mal versuchen ... da ging es schon nicht mehr - also wohl doch personalisiert.
Greg
P.S. Verspätetes "Danke"
Hat jemand ein neues Motorola Q9 zu einem fairen Preis abzugeben?
Danke&Gruß
Greg