-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Im Biete steht doch schon eins zum Verkauf=???
"stand" ... habe heute 3 Mails erhalten. 1. Eingangsbestätigung, 2. Versandbestätigung, 3. Stornierung ...
Greg
-
-
-
Verkaufe
Acer Extensa 5220-201G08 15.4 Zoll WXGA Notebook (Intel Celeron M 550 2 GHz, 1GB RAM, 80GB HDD, Intel GMA X3100, DVD+- DL RW, Linux) - gekauft bei Amazon - NEU und in ungeöffnetet Verpackung. Mit Quittung von Amazon.
Preis: 349 Euro + Versand
Bitte um Meldung bis Sonntag, da ich das Gerät ansonsten zurückschicke (habe mich zwischenzeitlich für ein anderes Notebook entschieden) - bei Amazon derzeit zu dem Preis ausverkauft.
Greg
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
stellt sich nur die Frage ob das Gerät SDHC Micro-SD auch nimmt, sonst ist nämlich bei 2 GB Schicht im Schacht
Ich habe mir das Gerät und die 4GB-SDHC bereits gekauft: Er nimmt die 4 GB ohne Probleme. Zudem war auch per Firmware-Update bei mir die Nachrüstung des Radios möglich.
Greg
-
Zitat
Original geschrieben von blackspion
Sansa e280 (8GB) fuer 69,97
Gruss
Wolfgang
Das finde ich besser:
Sansa e260 (4GB) + 4 GB MicroSD fuer zusammen 45,68 Euro ... 23 Euro gespart und funzt genauso (nutze ich beides).
Greg
P.S. Sind die Ref-IDs von TT? ... bin über obigen Link einfach weitergesurft ...
-
6 Euro
Und UP ... jetzt nur 6 Euro + Versand, also zusammen 10 Euro !!!
Greg
-
Suche: fritzBox 7270
Bitte um realistische Preisvorstellungen.
Danke
Greg
-
Verkaufe mein Motorola Q 9h welches ich vor 4 Monaten neu gekauft habe, da ich nun auf ein anderes Model umsteige. Habe einen Original Zweitakku gekauft, damit man auch einige Tage am Stück im Internet surfen und Mails empfangen kann ohne eine Steckdose zu finden.
Technische Daten sollten bekannt sein. Das Smartphone ist in einem guten gebrauchtem Zustand und hat keine größeren Macken (also nur leichte Gebrauchsspuren).
Greg
P.S. Ach ja ... 130 Euro wäre mein Preis.