-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Selbstverständlich kenne ich das Gesetz als Kaufmann :top:.
Ich sehe darin eine unseriöse Geschäftspraxis weil ich denke dass mit solchen Angeboten eben auf ältere Menschen abgezielt wird, die sich mit dem Markt nicht auskennen und denken die Geräte kosten nun mal soviel.
Und knapp sind die Geräte auch nicht wirklich wie ein Blick in diverse Shops zeigt.
Dann ist es auch Betrug, dass Kindern 1,99 Euro für einen Klingelton abgejagt werden, welcher die Firma so gut wie nichts kostet. Wie TMausHB schon sagte: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis ...
Greg
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Was ist denn nun los? :eek:
89€ für ein Nokia 1112: http://www.amazon.de/Nokia-111…00G2RX16/telefontref04-21
129€ für ein Nokia 1110i: http://www.amazon.de/Nokia-111…00GSS3O6/telefontref04-21
Hab ich was verpasst? :confused:
Alles anzeigen
Es gibt da die Generation 60+ (meine das geistige Alter), die oft wieder das gleiche Handy nochmal will, weil es sich so daran gewöhnt hat und mit neuen Menüs nicht klarkommt ... ich denke schon, dass die Handys irgendwann einen Käufer finden.
Greg
-
Die 180 Euro sind bei mir noch nicht eingegangen, obwohl der 25.08 als spätester Einzahltag genannt wurde bei Vertragsabschluß ...
Tja - habe noch einige Tage Geduld, aber ...
Greg
-
Zitat
Original geschrieben von Kinga
Die 2 GB-Version ist gerade wieder verfügbar ... (unter Dritthändler, aber auch direkt bei Amazon ... ich verstehe nicht, wieso die da einen Unterschied machen):
SanDisk Sansa e 250 mit 2 GB 24,97 EURO
Kinga
Alternativen:
SanDisk Sansa m 250 Tragbarer MP3-Player 2 GB silber/schwarz 19,97 EURO
oder das 4 GB-Modell von Creative für 29,97 EURO
Greg
-
Creative ZEN Stone Plus MP3-Player 4 GB (2. Generation) schwarz
für 29,97 EUR inkl. Versand!!! ... klickt einfach auf "alle Angebote", dort ist das Teil auch direkt von Amazon erhältlich.
39,97 Euro ist der Kaufpreis und HIER! gibt es 10 Euro Cashback von Creative ... ENDBETRAG also 29,97 Euro.
LIEFERUNG ab 04.09.2008
Eigentlich ein besseres Angebot als das Teil von Sandisk ... und 4 GB für unter 30 Euro ...
Greg
-
Und UP ... jetzt nur 4 Euro + Versand, also zusammen 8 Euro !!!
Greg
-
Neuwertiger PC „HP Pavilion t3000“ aus Nichtraucherhaushalt. Läuft flüsterleise.
_
Technische Daten:
-_____ AMD Athlon 64bit 3500+ (2,2 GHz)
-_____ 1 GB RAM
-_____ 120 GB HD
-_____ HP 640c Lightscript DVD+-RW (DVD/CD-Brenner)
-_____ Grafik: Ati Radeon X600
-_____ Sound: Realtek AC´97
-_____ Cardreader (9 in 1: SD, MMC, xD, CF I+II, Memory Stick (Pro))
-_____ USB 2.0 (vorne und hinten)
Preis 150 Euro + Versand.
EDIT: Vista Home Premium und Office 2003 sind installiert und auch aktiviert. Verkauf aber ohne beide Lizenzen, daher vom Käufer zu löschen ...
-
Zitat
Das Notebook ist m. E. ein Schnäppchen. Das Betriebssystem+Lizenz kann man legal für knapp 40-50 Euro in der Bucht verkaufen und XP installieren (was viele haben). Habe es selber so gemacht, so das man dann auf maximal 350 Euro kommt. Die Qualität hat mich auch überrascht ... richtig gutes Teil (nur hat es etwas länger gedauert die XP-Treiber für das WLAN zu finden).
Greg
-
Mein O2 Select-Vertrag läuft aus. Ich möchte in einen Genion S (ohne GG) wechseln bei VV. Gibt es dafür überhaupt Provision bzw. ein "kleines Handy"? Bitte um Angebote.
Zur Not geht auch eine VV in einen anderen kostengünstigen Vertrag.
Gruß
Greg
-
Zitat
Alles anzeigen
Update: 19" und 24" sind ausverkauft. 20" und 22" scheinen Restbestände vorhanden zu sein. Mein 20" TFT ist heute auch bereits geliefert worden und macht einen sehr guten Eindruck (soweit ich dies nach einem halben Tag sagen kann). Für den Preis kann man wirklich nicht meckern und Garantie ist ja auch kein Problem (trotz Bewertung eines Unwissenden bei Amazon).
Greg