Ähnliches Angebot, wie das bislang ausverkaufte:
Leatherman L830394 Einhandmesser k500X inkl. Befestigungsclip 39,97€
Greg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähnliches Angebot, wie das bislang ausverkaufte:
Leatherman L830394 Einhandmesser k500X inkl. Befestigungsclip 39,97€
Greg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gregor77
Beim Kauf von Microsoft Office Home and Student 2007 für 105,95€ erhält man zusätzlich kostenlos das MS Mobility Pack dazu. Das Mobility Pack besteht aus der Microsoft Wireless Notebook Mouse & LifeCam NX-3000. Um den Bonus zu erhalten, muss einfach beides in den Warenkorb gelegt werden:
Microsoft Office 2007 + MS Notebook Maus und Webcam = 105,95€
MS Mobility Pack (LifeCam NX-3000 + Notebook Maus) NON USB W32
Greg
Übrigens: Die Tiefpreisgarantie kann hier auch noch greifen, wie ich gerade auf einer anderen Seite gelesen habe (Die Tiefpreisgarantie gilt eigentlich nur für Software, allerdings wird das Maus/Webcam Bundle auch in der Kategorie Software gelistet und somit kann die Tiefpreisgarantie beantragt werden.), so das man für das Bundle nochmal einige Euro runter kann ... 17,12 Euro sollen noch drin sein ... also insg. unter 90 Euro!!!
HIER die Cam zwecks Antrag
Greg
Beim Kauf von Microsoft Office Home and Student 2007 für 105,95€ erhält man zusätzlich kostenlos das MS Mobility Pack dazu. Das Mobility Pack besteht aus der Microsoft Wireless Notebook Mouse & LifeCam NX-3000. Um den Bonus zu erhalten, muss einfach beides in den Warenkorb gelegt werden:
Microsoft Office 2007 + MS Notebook Maus und Webcam = 105,95€
MS Mobility Pack (LifeCam NX-3000 + Notebook Maus) NON USB W32
Übrigens: Die Tiefpreisgarantie kann hier auch noch greifen, wie ich gerade auf einer anderen Seite gelesen habe (Die Tiefpreisgarantie gilt eigentlich nur für Software, allerdings wird das Maus/Webcam Bundle auch in der Kategorie Software gelistet und somit kann die Tiefpreisgarantie beantragt werden.), so das man für das Bundle nochmal einige Euro runter kann ... 17,12 Euro sollen noch drin sein ... also insg. unter 90 Euro!!!
HIER die Cam zwecks Antrag
Greg
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Wenn ich die Flut von "Schnäppchen" sehe die gerade von der Amazon-Resterampe gepostet werden, kann ich den Bestellern nur viel Glück wünschen. Meine Bestellung im letzten Herbst eines DVD-Recorders endete mit der Lieferung des Geräts mit z.T. falschem, z.T. fehlendem Zubehör und Abwimmelung bei der Reklamation durch die Hotline, nach dem Motto "take it or leave it". "Leave it" war aber keine Option da ich einen irgendwie gearteten Recorder brauchte. Man kann sicher immer und überall Glück oder Pech haben, und bei Amazon direkt bin ich wie die meisten hier sicher sehr zufrieden. Leider scheinen sie bei der Resterampe nicht die gleichen Ansprüche an sich selbst zu legen, so dass ich da sicher nicht mehr bestellen werde. Just my 2 cent für alle, denen gerade die Augen über gehen ob der "Schnäppchenflut"...
Also meine Erfahrungen waren bislang positiv (musste erst einmal was zurückgeben und hatte die Erstattung binnen 4 Tagen auf meinem Konto).
... Kamera ist angekommen und war von einem Neugerät nicht zu unterscheiden. Mein letzter Kauf (Notebook) war auch tadellos.
Greg
Verkaufe: Canon IXUS 70 (in silber, TOPzustand, gekauft am 28.03.2008, daher noch Restgarantie) + 4 GB SD-Karte - zusammen 140 Euro mit Versand.
Greg
Zitat
Mag-Lite ST3D016 3D-Cell LED Stablampe schwarz … 34,97 Euro statt 64,95 Euro. Dank LED halten die Batterien auch Ewig.
Mag-Lite ST4D016 4D-Cell LED Stablampe schwarz für 4 Mono Batterien für 39,97 statt 69,99! ... auch gut, um Einbrecher eines vor den Kopf zu hauen ...
Greg
ZitatOriginal geschrieben von sebt
Bitte Ref-Link entfernen! Danke
Gerne, wenn du mir sagst, wie ich bei die Seite verlinken kann, ohne automatisch irgendwie einen Ref-Link zu haben ...
Greg