Beiträge von Joachim

Die Dame gibt es natürlich nicht.
    Wenn man bedenkt wie einige Kunden nach schlechten Neuigkeiten reagieren können schiebt man hier eine fiktive Person vor. Trillerpfeifen sind noch nicht mal das schlimmste.

Originalzitat eine Hotlinemitarbeiterin (Bekannt von mir):
    Kunde droht: Ich war bei einer Zigeunerin, bestellen Sie ihrer Kollegin Frau Sabine Wagner das ihr ein Unglück wiederfahren wird.

Ich bin zwar nicht abergläubig (meine Bekannte auch nicht) aber wer weis was sich verstörte Kunden noch alles einfallen lassen.

Schließlich ist z.B. Ratingen ja doch recht zentral gelegen.

Klingt nach einer Mehrwertnummer.
    Scheinbar ändern die ihren Trick mit dem kurz klingeln lassen jetzt ab und nehmen in Kauf, das auch mal ein Gespräch zustande kommt.

Obwohl ich auch das 7110 für mich bevorzugt habe, ist das 6210 wohl doch die bessere Wahl. Alleine die größe und die nicht mehr vorhandene Außenantenne bieten Vorteile.

Mit einem optionalen LiPoly Akku könnte es zwar vielleicht mit der FSE Probleme geben, sollte dies aber nicht der Fall sein, so wird das 6210 nochmal deutlich leichter und kleiner.

Die Suche wird dich nicht so sehr weiterbringen fürchte ich. Die ganzen Threads zu diesem Thema sind doch um einiges älter als TT ;)

Ich hab einen 2700 mAh Akku für das 5110 gehabt. Der hielt anfangs recht gut, aber schon nach wenigen Wochen ging es rapide runter. Kaum länger als mit dem normalen Akku.

Auch beim 6210 mit dem geringeren Stromverbrauch bringt so ein Teil keine Vorteile. Hier war die Standby Zeit sogar kürzer.
    Bei Nutzung (z.B. Dauerspielen) ging es sogar noch schneller runter als mit den normalen Akkus.