Hallo,
suche E51-2 also das ohne Kamera neu oder gebraucht.
gruß
Beiträge von couriouz
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Du hast deine Kontakte aus Outlook übernommen?Möglichkeiten, die helfen sollen (immer mit Sicherheitskopie arbeiten!):
1. Verkürze die Rufnummererkennung in der Registry:
HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Phone" name="CallIDMatch" -> auf 8 stellen.oder
2. Datei "pim.vol" auf dem Gerät umbenennen, Softreset, neu synchronisieren mit PC
oder
3. Kontakte manuell anlegen (mühsam)
oder
4. +49 durch 0 ersetzen (mühsam und und unpraktisch).
Nebenbei: Ich synchronisiere mit Thunderbird und hatte das Problem bisher nicht :).
Gruß, Öle (der inzwischen auch Sprachwahl hat)
viel dank!
habe möglichkeit 2 getestet
sieht so aus als hätte es funktioniert
möglichkeit 1 wusste ich nicht wie ich es machen sol und 3 und 4 kamen nicht in frage -
Nummern werden keinen Namen zugeordnet
Hi,
bin mit dem D2 auch bisher sehr zufrienden. Habe nur ein problem: das d2 ordnet anrufenden nummer keine namen aus meinem telefonbuch zu. Woran kann das liegen? Hab auch schon mehrmals neu gestartet... -
Was gibts den für möglichkeiten meinen genion l aktion zu verländern.
hätte gerne das iphone und würde gerne meine frei sms behalten.
evtl. dann auch mit 200mb internet flat. -
suche vvl o2 genion l aktion mit o2 star
-
Hallo suche einen Neuvertrag O2 Genion Card S mit einem Samsung SGH Z510 oder einem preislich gleichwertigem Handy
mfg
M. Enders -
wunderbar danke es hat gefunzt!
-
Hi,
ich habe ein Problem mit meinem N73 und zwar möchte ich gerne eine mp3 als Weckton verwenden wie geht das? Mir werden nämlich nur die vorinstallierten Kingeltöne angeboten. Das gleiche Problem habe ich mit dem sms-Ton. Nur den Standart-Klingelton kann ich ändern weil ich ihn im Player über die Option als Klingelton wählen einstellen kann. -
suche:
O2 VVL mit O2 genion L aktion und Nokia N95 -
Sind die sinus geräte und die sl74 genau baugleich? auch softwaremäßig? kommt mir nämlich so vor als wären die sinus geräte billiger...