Beiträge von florianathome

Hallo,
    hier ein absolut neuwertiges Handy ohne jegliche Gebrauchsspuren aus T-Mobile Vertragsverlängerung. Es wurde 3x geladen, ca. 6 Stunden damit telefoniert und ist 4 Wochen alt. Natürlich mit Originalverpackung und allem Standartzubehör. Desweiteren habe ich noch ein USB-Kabel zur Datenübermittlung (gratis)

Grund des Verkaufs: Komme mit Motorola System nicht klar.

Angebote bitte per SMS an: 0170/2001945 oder per PN. Prima wäre auch eine Ortsangabe, da ich aus Pforzheim komme und ein Verkauf auch persönlich erfolgen könnte.

gruss florian

an alle, kurze Erklärung meinerseits....

Ich habe durchaus keine Probleme mich auf irgendeine Weise zu registrieren. Nur sollte der Aufwand dem Nutzen entsprechen.

Was ich damit sagen will...
    Für einen Probelauf, welcher mit Sicherheit nicht länger als 1 Tag dauert einen solchen Aufwand treiben... ich weis nicht.

Ich bin täglich mehrere hundert Kilometer mit dem Auto unterwegs und habe momentan D1 und D2 in Gebrauch. Jetzt überlege ich halt mal was neues zu testen. Das Netz sollte in ganz Deutschland flächendeckend verfügbar sein. Genau das will ich ausprobieren.

Also nichts für ungut, sollte ja kein "Schlachtfest" werden.

Gruss florian

SprotteSH

nachdem ich dein Posting 7 x gelesen habe, habe ichs dann doch noch verstanden. :D

Zitat

Wer sollte denn so blöd sein, seinen guten Namen für einen, der seinen Namen nicht hergeben will

- Für den Test reicht ja wohl Prepaid aus, warum da registrieren?

Zitat

der Gefahr des Mißbrauchs auszusetzen

- Sag mir mal welche Gefahr?
    - Guthaben abtelefonieren und dann? :confused:

Zitat

weil, warum läßt derjenige sich denn wohl nicht mit seinem eigenen Namen registrieren?!

- Sag mir einen Grund, warum ich mich registrieren sollte?, oder zweifelst du gar an meinem guten Namen:D

Gruss florian

Jungs ihr seid super:top:

Das TT ist halt auch die "Erste" Adresse in diesem Bereich, merkt man auch an den Membern *lob

ja das ist schon älter *g aber immernoch ein tolles Teil. Ich habe es sogar mit Folie auf dem Display bekommen, Kratzer habe ich selbst mit genauester Akribie nicht finden können. Muss unbenutzt sein, anderst kann ich mir das nicht vorstellen.

War heute mal damit "Gassi" gehen und bin positiv überrascht, was Sony damals schon auf den Markt gebracht hat, grosses Lob an die Jungs:top:

Danke für eure Mühe und schönen Sonntag noch

gruss florian

Hallo,

habe mir vom "Biete" Forum einen Traum erfüllt: Das Sony Z1 Plus.

Da keine Bedienungsanleitung dabei war, bin ich doch etwas hilflos. Gegoogelt habe ich fast den ganzen Tag, habe aber nichts passendes gefunden.

Ich frage nun alle Boardies hiermit:

Hat jemand eine Bedienungsanleitung für mich oder sogar eine auf CD? (CD habe ich als Zubehör bei ebay in einer Auktion gesehen, der Verkäufer gibt sie aber nicht ohne das zur Auktion gehörende Telefon her:mad: )

Wer kann mir Fragen zum Telefon beantworten? Auch allgemeine? (dumme Fragen ebenso)

- Warum blinkt die LED nicht, obwohl ein Netz vorhanden ist :confused:
    - Was bedeutet der Menüpunkt SMSCB :confused:
    - Was ist der Menüpunkt Akku HighCap und Standard? :confused:

Hoffe mal auf Antworten
    gruss florian

hmm,
    habe schon die Boardsuche bemüht, aber nichts passendes gefunden...

Ich möchte jetzt unverbindlich mal O2 testen, habe aber keine Lust auf ne Registrierung bei denen. Meine Frage nun, wie soll ich das machen??? Einfach bei eBay eine schon gereggte Karte kaufen? oder gibts andere Wege?

Prinzipiell interessiert mich hierbei die Netzabdeckung und die Sparachqualität. Darüberhinaus brauch ich keine weiteren Dienste.

Wenn mir jemand nen Tip hätte:top:

Gruss florian