Beiträge von unIx

    mhhh vllt. sollt ich wirklich ma so en hardreset machen... jetz passierts sogar bei den bildern... so en bullshit... naja ich weiss net muss ich halt alles neu einstellen.. was meinst du? häää was is der unterschied zwischen gsm und umts??? wie kann cih feststellen in welchem modus mei handy is???

    ich habe meins auch seid donnerstag... ist mir seid dem auch unzählige male abgeschmiert, versuche grade mich in mein w-lan netz einzuwählen aber bekomme es einfach cniht auf die reihe... ich hoffe mal wenn cih deises firmware update mache kommt das alles in ordnung.. :-(

    mhh das is ja gut, wenn hier auch einer die version 11.0.034 drauf hatte. hattest du auch das problem das dir dein handy beim video aufnehmen immer abgeschmiert ist??? was heist eich nsc??? kann cih da zu jedem nokia laden gehn und die müssen das kostenlos machen oder wie läuft das?? sind dabei dann alle daten gelöscht oder bleiben die daten und einstellungen gespeichert??

    also, hallo erstma, hab einige fragen zum n93 (bin seid 2 tagen selbst im besitz des handys)


    1.wo kann ich sehen welche firmware-version derzeit auf dem handy aufgespielt ist???


    2.verfällt meine garntie wenn cih selbst eine firmware aus dem i-net ziehe und aufspiele?


    3.habe das handy seid 2 tagen und es ist mir schon bestimmt 6 mal abgestürzt,woran kann das liegen?


    4.kennt jemand ein programm mit dem man mp3's relativ klein machen kann also die wiedergaberate senken??


    5.weis jemand wie man die musik-titel in der liste schneller markieren kann??? also ohne jedesma option dann runder udn dann auf markiern?


    6.es stürzt fast jedesmal ab (nicht zu den andern6 dazu gezählt) wenn ich videos mache, immer in der zeit zwischen 1 und 7 sekunden, woran kann das liegen?


    7.habe daheim ein w-lan netzwerk, meine internet daten sind aufm router gespeichert, also wenn ma mim pc ne verbindung zum router hergetellt hat is man automatisch im net. geht das auch mit dem handy??? also kann cih mcih einfach einwählen udn bin dann quasi kostenfrei im net?


    also zur info, ich habe das handy so gekauft, also ohne vertrag und ohne branding. hab eine sim-karte von d2, die is schon voll alt, also steht sogar noch d2 manesmann drauf. kann es daran liegen das das handy öfters abstürzt?


    also hab hier ma en bissl tumgelesen und auch einige schlechte sachen über das handy gesehn... also ich von mir aus kann sagen ich das handy eich spitze finde. einzige kleine mängel die ich gefunden habe wäre das der speciher ein bisschen zu klein ist. die bilder werden teilweise als miserabel bezeichnet, da kann cih nciht zustimmen, ich finde die bilder werden sehr gut, einziges problem ist halt bei nacht, da werden se net so dolle, dafür sind die videos super.
    auch ein mangel ist mein ansicht nach das der akku nicht grade lang hält, also ich kann das teil jeden abend wieder ranhängen. was auch nicht so dolle is das sich das display en bissl verutschen lässt wenn das handy zu is.


    danke schon ma im vorraus... hoffe auf schnelle hilfreiche antworten.