Beiträge von unIx

    hallo, vllt. kennen mich einige noch, ich hatte das prob das bei mir im cam-modus immer alles abgestürzt ist, das is seid dem fw-update behoben. jetzt habe ich gehört mann könne die bildqualität des n93 verbessern indem man die benutzerdefinierte einstellungen wählt, was muss man da einstellen um wirklich bessere bilder zu bekommen? also am meisten stört mich das bildflimmern, sonst sind die bilder eigentlich ok.naja von den nachtbilder wollen wir nicht sprechen, da sind wir uns wohl einig das dem n93 ein besserer blitz wie z.b. beim k800i gut gestanden hätte...


    danke schon mal für eure answers... lg

    also ich denke mal ich lass das teil dann lieber einschicken, besser wie wenn nacher richtig was putt is und ich dann keine garantie mehr hab. wenn ich das ding umtauschen will, kann ich das in nem nsc machen oder muss ich es dann wieder dahin schicken wo ich es her hab, also ich hab das teil online bestellt. beim einschicken oder dergleichen, ist der nsc da verpflichtet mir ein ersatzhandy zu stellen? wenn die des zum fw-update einschicken, kann man da auch gleich mal nach dem "gelenk" guggen lassen?-das hjat bei mir irgendwie viel spiel.

    NSU???? also nsu is jetz audi :D .... ne scherz bei seite... ich gebs ja zu ich versteh wirklich net so viel vom innenleben der handys... bitte bei mir ausschreiben (kannst mich ruhig als doof bezeichnen, steh ich drüber).

    also, war heute bei nem nsc, nachdem ich mich hier ja als "unfähig" hinstellen lassen durfte..... ich so "ja bla bla im videomodus und ab und zu auch ohne was zu machen kaggt des teil ab" der so ja ok, neue firmware, dauert ca. ne std. ich erstma zammengezuggt... was ne stunde????????????????????? naja ok, wollt grad meiner mami anrufen das se mich später holen soll, da kommt auch schon ne gut aussehende ische her, ohhhh des tut uns leid, auf des handy können wir keine neue fw machen, des müssen ma wenn dann einschicken, dauert einige tage.... dann hab ich gedacht ach fuck you scheiß laden... und gesagt mhhh ok wenn das so is überleg ichs mir mal....


    jetz, was tun, versuchen selber ne neue fw draufzupfuschen, oder wööörklich einschicken lassen


    wenn selber machen. wo bekomm ich ne gescheite her, bzw was muss ich alles beachten, wie lang dauerts???


    (achso, wegen der nummer... also bei mir steht da N93 (58.01)

    also hab jetz ma nen hardreset gemacht, hab dacht das geht ganz schnell... aber hat dann voll lang gedauert, hab dacht jetz is alles kaputt, aber ok... gut dann angemacht, und schon bei der länderauswahl wieder abgekackt... also morgen geh ich gleich ma zu so nem nokiashop... vllt. kann mir ja einer von euch seine icq nr geben :rolleyes: mist grad schon wieder abgekaggt... scheisse ich kann garnixmehr machen... kanns grad noch hochfahrn udn das wars... fuck... ey das ding is total am arsch...