Beiträge von lee1980

    Zitat

    Original geschrieben von thefechner
    Also ich bin mittlerweile mit der Tastatur schneller. Habe auch Wurstfinger, komme aber sehr gut klar. Das muss dann jeder für sich entscheiden. Mit dem P990i ist auf jeden Fall eine gute Wahl.


    Gruß


    thefechner


    gut ihr habt mich dazu überredet. Bis Mottwoch lege ich mir das Baby zu! :-)


    ich habe auch eine andere Frage:


    1. hat jemand Voip mal eingerichtet und probiert aufm Gerät!

    Hallo Leute !
    Ich werde mich über jede Bemerkung/Antwort freuen.


    Ich besitze im Moment den communicater 9500 von Nokia und eine Vertragsverlängerung steht bei mir bald an.


    Ich habe eine Weile mich auf dem Markt schlau gemacht und bis letztenendes auf 3 Modelle gestossen die für mich in Frage kammen.
    1. SE P990i oder
    2. HTC tytn
    3. Nokia E 70


    nach langem Überlegen habe ich mich doch noch für SE entschieden und habe es mir mal vorgenommen mir somit ein Weihnachsgeschnek machen bis heute wo ich ein Dummy in der Hand halten durfte ( leider kein echtes Gerät in den Läden bei uns)
    Ich bin von den Massen bzw. Gewicht begeistert jedoch hat mich etwas ziemlich hart getroffen weil
    Die Qwertz Tastatur schien auf dem Dummy völlig unbrauchbar obwohl ich ziemlich kleine finger habe, schienen mir die Tasten ziemlich hart zu treffen zu sein. und vertipper schienen auch vorprogrammiert irgendwie.
    Kann jemand der das Gerät besitz einige Worte dazu verlieren ? Wie gesagt ich brauche nicht die Tasten wie auf dem Communicater aber brauchbar müssen sie trotzdem sein !!!
    danke und schöne Grüße