Beiträge von lee1980

    Ich habe mal heute so ein Teil in den Hand gehalten :D
    Muss sagen, dass der Slidermechanismuss zwar besser ist wie der tytn aber als ich seitlich auf das gerät schaute ist ein ziemlich auffälliger schllitz zwischen Tastatur- und Displayteil gewesen(wenn das Gerät geschlossen ist), was bei Tytn ja nicht der Fall ist.
    Kann das sonst jemand noch bestätigen?

    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Also bleibt mal realistisch, Leute. Die Weiterentwicklung in kleinen Schritten wird es wohl immer geben. Genau deshalb ist der Kaiser für mich auch völlig uninteressant, da er nur GPS mehr bietet als der Hermes, und der Hermes ist momentan für mich das Non-Plus-Ultra (realistisch, aber auch an meinen Bedürfnissen gemessen).


    so sehe ich auch die Sache. Der Kaiser bietet nur ein zusätzliches GPS-Modul und wenn da noch derselbe Akku drinsteckt dann mal viel Spaß, Ob es HSPDA mitbringt will ich noch sehen aber glaube es irgendwo gelesen zuhaben dass es nicht der Fall ist. Deswegen bleibt das für mich auch völlig uninteressant. Zumal jetzt neues ROM kommt für Tytn. Wenn da jetzt auch noch die Version stimmt dann von mir aus auch noch HTC-Prinzessin kommen und hätte keine chance bei mir :D


    schöne Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von Frank/2
    interessantes Gerät.... Hat das P535 UMTS? Und welchen Prozessor verwendet Asus bei dem schönen Teil...


    Wenn das Display vom P525 verbaut wird, wäre das ein wirkliches Highlight :top:


    Frank


    kein Umts.
    Intel XScale PXA270 mit 520
    Display ist glaube ich das gleiche wie beim P525


    ist sehr leistungsstark wie ich es finde, allerdings mit abstrichen wie Tastatur, umts.
    ich glaube ein Highlight ist auch das fette ROM mit 256 mb.
    Als Navigerät würde ich es aber nehmen :-)

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Schau doch einfach mal auf dem Karton nach, da müsste die Seriennummer auch stehen.


    wenn ich das Karten habe, dann sehe ich es ja selbst schon. Mein Problem ist dass ich nur bis jetzt die IMEI kennen und das gerät erst nächste Woche bei mir landet :D


    p990i habe ich nur bei einem Freund erleben dürfen. Er hatte immer ein lachendes und ein weinendes Auge wenn es ums Gerät ging. Tollle feuteres und Funktionen, jedoch miserable Umsetzung. Meiner MEinung nach auch ein Grund weshalb der Preis so gefallen ist in den Letzten Wochen.
    natürlich gibts auch Geräte die zum größten Teil einwandfrei laufen. jenach dem wie weit man so ein Gerät beansprucht.
    Aber nur mal so ein Tip: p990i ist größer als Vario2. Nur mal so weil du es erwähnt hast. :D Bei den anderen 2 kann ich zwar nicht viel sagen aber da beide Win Mob basiert sind, triffst du auch keine schlechte Wahl. Du hast viel Mehr freiheiten wie bei einem p990i was so Software angehen. Gerade mal bei so einem p990i was ja nicht abwärtskompatibel ist in sachen Software. Mag zwar sein, dass es Ansichten gibt die Symbian stabiler schätzen und die will auch zum Teil was manchen Sachen angehht nicht bestreiten aber es ist immer wieder eine Ansichtsache welche Funktionen und Merkmale eine größere Priorität zugesagt wird von jedem einzelnen.
    Es ist halt die frage: willst du ein Handy mit viel Schnik-Schnak oder ein schnik-schnak mit handyfunktionalitätetn.
    Wobei ich wieder mal sagen muss dass es auch nicht bei allen punkten zutrifft. z.B Telefonbucheintragssuche bei P990i! Da kannst du nämlich nur nach Name suchen wenn ich mich nicht täusche. Bei einem Vario II hast du Qual der Wahl.

    Re: Re: IMEI --> Baurheine


    Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Ich muss gestehen, daß ich dein Problem nicht verstehe; Dir ist ja bereits bekannt, daß man an der SERIENNummer (also HTxxxF...) bereits erkennen kann, um welche Baureihe es sich handelt. Ein kurzer Besuch in der PPC-Welt wird Dir dann genügen, um zu sehen, ab wann welcher Baureihe die Geräte weniger Fehler haben.
    Was willst Du dann noch mit der IMEI?!


    Beste Grüße,


    Johnson (der gerade einen HT626F für seinen eingeschickten HT626F gekriegt hat :mad: )



    genua da liegt ja auch mein Problem. Ich kenne die Seriennummer die in IMEI drin steht. und das ist eine reine 6 stellige Zahl(Ziffer 9 bis 14 in IMEI) und alles andere als HTxxxF...

    IMEI --> Baurheine


    Hallo Leute,
    ich hoffe ich bekomme hier mal die Hilfe.
    Ich habe Ein HTC TYTN von Eplus bestellt. Inwzischen weiß ich die IMEI nummer von dem Gerät auch und ich kenne auch die eigentliche Aufteilung von IMEI-Standard.
    Nun will ich anhand der Seriennummer-Teil (die Ziffern 9-14) auf die Baureihe schließen um zu wissen ob es die bekannten Probleme mich auch erwarten werden oder nicht ? Weil hier ist ja die Rede von ganz anderen Zahlen sowie (HT635 , etc)
    Ich weiß zwar dass diese Zahl sozusagen das Herstellungsdatum hergibt aber steht die dann auch irgendwie in der IMEI bzw. Seriennummerteil drin ?


    Danke für jede Hilfe

    Für Mich bleibt der Tytn trotz kommenden Kaiser aber auch Konkurrenzen wie XDA Zinc die erste Wahl zumindest was bis jetzt von den Geräten bekannt ist.
    Interessant wirds nur bei den Preisen die im Internet rumgeistern um Kaiser. Nagelt mich nicht zwar dran fest aber es geht in den 4 stelligen Bereich was ich so gelessen habe an Gerüchten. Wird natürlich ein Topgerät werden sowie Tytn. Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube bei Kaiser ist kein HSPDA mehr am Board. Im moment brauchts man nicht wirklich aber wer Weiß.
    Ich persönlich verzichte lieber auf GPS und habe einen im moment noch unbenutzten HSPDA. Wenn ich zufuß in einer fremden Stadt untewegs bin kann ich einheimischen nach dem Weg fragen aber ihnen nicht nach einem schnellerem Internetzugang fragen :D.
    fürs Auto kann man ja immer noch aufrüsten
    Und Interessant wird natürlich wie auch bei allen anderen Geräten die Akkuleistung, was wieder höchstwahrscheinlich ein Dämpfer in der Spezifikation sein wird.

    Servus Leute,
    Ich habe anbei eine Frage und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.


    kennt ihr den HTC-TYTN mit einem Eplus-Branding ?
    Meiner Meinung nach gibts sowas nicht. Ich dachte immer wenn es TYTN heißt dann ist es ohne Branding! Mir sind nur 3 Branding bekannt ( Trion, Vario 2 und VPA 3). Das einzige was ich mir mir vorstellen kann dass es irgendwelche Provider (z.B mobilcom, etc) ihr eigenes Eplus-Branding drauf machen. Hat jemand mal ähnliches mal in Erfahrung gebracht!?
    Ich habe ein Angebot bei Obocom und es ist ein Eplus Gerät aber bevor ich mich da vertue, informiere ich mich mal lieber.


    Ich hoffe ich könnte mich verständlich ausdrücken ;-)


    schöne Grüße und danke für eure Anregungen.


    EDIT: bevor ich es vergesse . Den Händler kann ich nach meiner jetzigen Erfahrung absolut empfehlen. Ich habe zwar bis jetzt nur email-kontakt aber die Antwort kommt immer schneller als bei allen anderen Händlern und man wird gut beraten.
    Ich will nur wissen wie ein HTC tytn Eplus Version aussieht ! :-)