Beiträge von bejott

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Hast du was an den Augen? :D SCNR!
    Nur weil ein großer Touchscreen auf der Vorderseite ist?

Hmm, ich dachte eher an die Form. Ebenso wie der Helligkeitssensor, Frontkamera, usw. Ich hab ja auch nur "ähnlich" gesagt, und nicht "gleich". :p

MfG Bj

Zitat

Original geschrieben von S3B
    Man kann vor dem Sensor ein robuste und kratzfeste Glasscheibe anbringen, weil man nicht auf den Anpressdruck des Fingers angewiesen ist. Das steigert deutlich die Verarbeitungsqualität, aber da dürfte Nokia ja weniger dran interessiert sein...

LOL... stimmt... Da fällt mir sofort der Slider vom N95 ein (egal ob das erste oder das 8GB).

Zitat

Original geschrieben von spassssbremse
    Des Weiteren gibt es ja auch kaum zu bemerkende Displayfolien.

Hmm, ich hab beim N95, N95 8GB und beim Iphone 3G negative Erfahrungen damit gemacht... und bevor wieder jemand haut: Nein, es waren keine Billigfolien, alle drei waren von Brando!

Hmm, also unkomfortabel würde ich das nicht bezeichen. Weder beim Fotos anschauen, noch beim Surfen. Da finde ich die Lösung im N95 8GB umständlicher. Und bei dem Handy das Multitouch hat, du weißt schon welches (andere Mobiltelefone darf man ja hier namentlich nicht mehr erwähnen :rolleyes::rolleyes: ), gibt es ja noch ein paar andere interessante Programme die das nutzen. Deswegen wäre es schon ein nettes Feature, da es ja auch Symbianprogramme gibt, die dieses nutzen könnten.

Gruß Bj

PS: Und jetzt ür alle die sich gerne über alles und jeden aufregen, was IHRER MEINUNG nach hier nicht reinpassen könnte:
    JA ICH VERGLEICHE ES MIT DEM IPHONE 3G UND DEM N95 8GB!!!!
    Und es ist mir sch§!&&egal ob sich jemand deswegen in die Hose macht oder ange9!&&T fühlt. Das N97 ist ein neues Gerät, welches es nur als Prototyp gibt, und da ist es normal dass man es mit bestehenden Lösung vergleicht. Wenn es das N97 irgendwann gibt (was ja bei Nokia bekannterweise auch mal "bißchen später werden kann" :D ), dann kann man ja einen neuen Thread aufmachen. Noch sind 99 Prozent Vermutungen!!!

Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Wenn wirklich die Wirtschaft 2009 den Bach runter geht werden wohl die wenigsten bereit sein 1000 Euro für einen Plastikbomber auf den Tisch zulegen.

Naja, das iPhone 3G ist auch nur ein "Plastikbomber", und dafür wurden auch schon horrende Summen bei 3,2,1 meins bezahlt. Und gut geht es der Wirtschaft schon lange nicht mehr.

Gruß Bj

Zitat

Original geschrieben von craVen
    Wäre mal intressant, ob jemand mit 2.2 und der W´n W Flat noch ins Netz kommt?

Ja, ich... problemlos... Ok, e-mail und Fring funzen nicht, aber das war schon immer so. Ansonsten kann ich surfen, Webradio, Youtube usw. nutzen...

Iphone 3G (von T-Mobile) @ 2.2

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Allerdings muss man dazu sagen, dass von Seiten von T-Mobile bekannt gegeben wurde, dass die Nutzung des iPhones mit der Handyflat vertraglich ausgeschlossen ist.

Jepp, beim "iPhone Max" kann man die Handyflat auch nicht buchen...
    Allerdings hab ich die gleich gebucht nachdem sie rausgekommen ist, und da stand dabei das e-mail, IM und VOIP nicht funzt... und nix von einer iPhone-Sperre... Also wäre das ein Vertragsverstoß...
    Naja, Diamant- und Platinkunden brauch Timo wohl nicht mehr...

Gruß Bj

PS: Sperre per IMEI-Fencing... also neue IMEI, neues (Surf)Glück?? Mehr sag ich jetzt mal lieber nicht, sonst werde ich verhauen :rolleyes: