-
timo: *#7370#
Hatte auch das Problem nach dem Update, damit war es dann weg... Nicht vergessen: Vorher Datensicherung machen!!!
bloodycircus und fs73
Welches Serverprofil wählt ihr denn aus? Wenn ich bei mir T-Mobile wähle, werde ich auch nach BN und PW gefragt. Wähle ich Nokia, funzt die Anfrage einwandfrei, allerdings ist keine Aktualisierung verfügbar (hab ja schon die 20er )
edit: erledigt...
Gruß Bj
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Ui du hast dein iPhone dafür hergegeben ? Bin auch noch am überlegen
Da hab ich nicht lange überlegt... Okay, browsen ist mit iPhone besser, und Fotos angucken per Multitouch auch... aber dafür hab ich jetzt wieder Symbian mit Copy & Paste, vernünftiges Bluetooth und kann Filme endlich ohne Headset gucken. Die Altec Lansing Stereo Lautsprecher des 5800 sind deutlich besser als der Leisequäker vom Apfel.
BTW: Warum wird das iPhone jetzt eigentlich bei T-Mo mit einem Vertrag angeboten, der eine MMS Flatrate enthält :p (mal abgesehen von Multisim und JB)
-
Ich weiß wie das N95 am Anfang war, ich war auch einer der ersten die das bei T-Mobile gekauft haben, noch vor den Lieferschwierigkeiten Und ich habe auch gleich bei der 8GB Version zugeschlagen, als man es in hier in D kaufen konnte.
Naja, irgendwie sollten die Finnen es doch mittlerweile raus haben, wie man die Kamera optimal ansteuert.... hatten ja 2 Jahre Zeit. Und durch das Firmwareupdate hat sich bei der Cam nicht wirklich was verbessert... meiner Meinung nach.
Gegen den Rest sag ich auch nichts, der ist einfach klasse. Und ich habe es auch nicht bereut, mein Apfelhandy dafür zu opfern.
-
Ich glaub bei der Cam kann man Softwareseitig nix mehr machen, die ist und bleibt sch... zumindest im Gegensatz zu dem was Nokia vorher verbaut hat. Im vergleich mit dem N95 ein sehr großer Schritt nach hinten. :flop: :flop:
Mal gucken wie die vom N97 wird... wahrscheinlich wird`s bei mir auf "Goodbye Nokia" hinauslaufen, wenn das Omnia HD vernünftig wird.
Gruß Bj
-
@ Timo und mpo
Danke für eure schnellen Anworten. Dachte schon da wäre irgendwas nicht in Ordnung.
-
Hast du das update selber per NSU gemacht? Oder im NSC machen lassen? oder selber mit diversen Tools???
-
Hi, kann mal jemand der den Productcode 0578314 oder 0578313 hat, und per NSU ohne PC-Änderung auf die 20er aktualisiert hat, mal unter Aktualisierung *#0000# nachschauen was jetzt unter "Sonderversion" steht? Danke
Gruß Bj
-
Wie geil ist das denn... im NSU steht:
Keine Panik!
Also wer "Per Anhalter durch die Galaxis" kennt, weiß was ich meine...
Auf jeden Fall hab ich jetzt auch die 20er (0578314)
Gruß Bj
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Wahrscheinlich bin ich blind, aber wie bekomme ich diesen Active Stanby Bilschirm hin?
http://www.boygeniusreport.com…ia5800xpressmusic_red.jpg
4 Kalendereinträge (diverse Tage), Kontakte und Programme auf einer Seite...
Das ist wohl nur Wunschdenken, oder? Aber ein Werbefoto von Nokia (gerade beim N97 gibts nur Bilder mit solch einem Standby bzw. sind dort noch viel mehr Infos enthalten))...
Alles anzeigen
Nee, ist kein Wunschdenken... das ist das Startansichtsthema "Kontaktleiste" und die "Kalendereinträge" sind die letzten Kommunikationen mit dem jeweiligen der 4 Kontakte... und geht ohne 20er Firmware.
Gruß Bj
-
Naja, muss man wohl noch warten (mit 0578314)...
Der NSU Server ist zwar wieder erreichbar, aber an der Verfügbarkeit des Updates hat sich zumindest für meinen PC nix geändert...
Naja, muss eh zum NSC... mein Vibra scheppert eh ganz schön ordentlich...
Und so muß Nokia halt den Service zusätzlich zum Vibrawechsel bezahlen.
Gruß Bj