Naja, die II2 gibt es ja noch nicht offiziell in deutsch. Die deutschen Sprachdateien in der II2 von HX stammen meines Wissens nach aus einer älteren FW.
Gruß Bj
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, die II2 gibt es ja noch nicht offiziell in deutsch. Die deutschen Sprachdateien in der II2 von HX stammen meines Wissens nach aus einer älteren FW.
Gruß Bj
Naja, die Chinesen haben ja schon H1...
Hmm, woher kenne ich das lange warten auf die Updates (mit den wichtigen Bugfixes)... ach ja, Nokia...
Mensch Holly, reg dich ab.. . Die Erklärung von Edi kam als Edit nach den Kommentaren der Anderen.
ZitatOriginal geschrieben von mystery007
Und die Akkuausdauer geht dann progressiv nach unten
... und hält trotzdem immernoch länger als der vom N97 und vom iPhone... :p
Warte doch einfach ab...
Ich hab so langsam die Vermutung, dass Samsung das Handy schnell rausbringen wollte, da ja andere Hersteller auch gerade ihre Flaggschiffe auf den Markt gebracht haben (Apple, Nokia, usw.). Da mußten sie wohl erstmal zusehen, dass das Handy vernünftig läuft, und alles Softwareseitig weglassen, was noch Probleme gemacht hat. Dafür spricht auch, dass der Kameraton anfangs mehr als schlecht war, und jetzt Top. Desweiteren schmeißt Samsung im vergleich zu Nokia ein Update nach dem anderen raus, und das obwohl es bisher immer hieß, dass es bei Samsung nahezu keine Updates gäbe.
Ich bereue jedenfalls den Wechsel von Nokia zu Samsung nicht, denn meiner Meinung nach ist das i8910 deutlich besser als das N97...
Die Hardwareänderung betrifft wohl nur den Speicher (16GB statt 8GB), der Prozessor ist der gleiche... wie ich oben schon geschrieben hab, der ARM-Cortex-A8 Kern arbeitet in dem jetzt schon verbautem TI-OMAP3430 und kann von 600MHz bis über 1GHz getaktet werden. Das heißt, nach oben ist noch viiiieeel Platz
Gruß Bj
Die Japan G3 ist definitiv online. Man kann sie mittlerweile über diverse Sites downloaden.
Entweder ist das mit dem 1 GHz ne Ente, oder die Koreaner sind größere A.........r als die Finnen (ich sag nur N95 und N95 8GB), denn falls es mit den Handyprozis ähnlich ist wie mit den Desktop-CPU's, dann würde man mit einer derartigen Übertaktung ohne Hardwareumbau das Handy grillen.
MfG Bj
edit: Erst googeln, dann meckern Bj... Der ARM-CORTEX A8 Kern, der sogar über 1 GHz kann, werkelt laut der Seite von Texas Instruments auch in dem jetzt schon verbautem OMAP3430 Prozessor. Das bedeutet, das unsere 8GB Version nur runtergetaktet ist (noch?), und zwar auf die kleinste Stufe (600 MHz)...
Also fahren wir unsere "Ferraris" im Standgas spazieren...
Und wie bekomme ich die 4 Icons auf den Widget-Desktop???
BITTE???? :eek:
Wie hast du denn die Programm-Icons auf die Widget-Oberfläche bekommen??
Dazu noch ein Widget mit den aktuellen Terminen, und dann wäre es nahezu perfekt. Kann man das Event-Widget nicht nachinstallieren???
glasdonut
Naja, "Nächster Eintrag am ..." ist bei mir auch deutsch, nur einen Tag vorher springt das Ding auf Englisch um... :confused:
Gruß Bj
PS: Was ich auch noch vermisse, ist dass mein Handy mir sagt wer mich anruft... Schade, ne Sprachwahl hat sogar "fast" jedes "Billig-Nokia"... :flop:
LOL... ist ja wie bei Nokia... Alle warten auf das Update... Ich wäre ja schon glücklich, wenn unter "Finger Use" statt "Next event tomorrow" "Nächster Eintrag morgen" stehen würde... Und ja, mein Handy ist auf deutsch eingestellt...
Gruß Bj