Beiträge von bejott

sebsasse: Das hab ich wohl gelesen, fands halt nur komisch, dass er jetzt auf allen Seiten den Status geändert hat. Bei talkthisway steht halt:"sofort ab Lager lieferbar (1-3 Werktage)". Kann ja sein, dass er heute Nachmittag doch noch was bekommen hat. Oder es steht da halt nur, um mit den ganzen anderen Shops mithalten zu können... Ich hoffe ja mal, dass er wenigstens genügend bekommt/bekommen hat, um schon mal die Vorbesteller zu beliefern ( :D incl. meiner Wenigkeit)

THWS: Du hast gut reden, du hast es ja schon... :D

Hi,
    der ist mit dem Gehäuse eigentlich fest verbunden. und das kostet bei ebay z.B. 29 Euro. In dem Fall müßtest du Gehäuse komplett wechseln. Oder du versuchst halt nur den Deckel vorsichtig zu wechseln, dürfte aber etwas schwieriger sein. Ich kann dir da heute Abend ein Foto reinstellen, auf dem du siehst wie das aussieht, da ich noch mein altes Cover zu hause liegen hab.

Gruß Bj

Zitat

Original geschrieben von Lonewolff
    Der Multitouch soll ja nicht im Gerät bleiben und ist nur in den Prototypen implementiert, oder hast du da zufällig nachgefragt und / oder etwas anderes heute gehört? :)

Das höre ich heute zum ersten mal. Soweit ich das Verstanden habe, ist das Gerät softwareseitig nahezu fertig. Und ich habe definitiv die Fotos mit 2 Fingern vergrößert ;-)

Ich hab es heute auch auf der Cebit gesehen, und natürlich ausprobiert... War recht lustig, da eine Besucherin das I8910 sehen wollte, was leider nicht ausgestellt wurde. Also hab ich kurzerhand meins zur Verfügung gestellt und hatte deshalb Ruhe beim ausprobieren des S8500... :top:
    Komischerweise sind die auf meinen Vorschlag die beiden Geräte zu tauschen nicht eingegangen :confused: Dann hätte sie wengistens ein I8910 da, statt mehrerer Waves...
    Mein persönlicher Eindruck: WOW! Superschnelles, flüssiges Menü. Klar war das ziemlich durcheinander, da ich nicht der Erste war, der das in der Hand hatte. Aber klasse aufgebaut. Es hat auf jeden Fall deutliche Ähnlichkeit zu dem "Look and Feel" des Iphone-Menü´s, kombiniert mit einigen Samsung-Anpassungen. Und das ganze auf neuster Technik, und nicht auf veralteter Apfeltechnik.
    Zusätzlich zum "One-Finger-Zoom" gibt es Multitouch.
    Das Display ist Oberklasse. Bisher war ich ja sehr überzeugt vom Amoled-Display meines I8910, da es ja deutlich besser ist, als die ähnlicher Geräte. Aber im direktem Vergleich mit dem S8500 sah das blass und unscheinbar aus :D Teilweise konnte man das Schwarz des Displays kaum vom Schwarz des Displayrahmens unterscheiden.
    Auch bei der Kamera merkt man deutlich, dass Megapixel bei Handycams nichts bedeuten. Die Bilder des I8910 sahen im direkten Vergleich deutlich schlechter aus (trotz der 8MP), als die des Waves (5MP).
    Den Klang des MP3 Players kann ich leider nicht beurteilen, da es dort sehr laut war, und die Leute von Samsung irgendwie was dagegen hatten, dass ich das Handy einfach mal kurz mit raus nehme... warum nur :confused:
    Das was ich gehört habe, war aber ganz ok :D
    Telefonieren und Apps downloaden ging leider nicht, da keine Sim im Gerät war. Aber laut Aussage der freundlichen Mitarbeiter gibt es bereits Apps für bada.
    Alles in allem finde ich das Gerät Top. Es trifft meinen Geschmack bisher hundertprozentig, zumal es ja auch etwas kleiner und schmaler als das I8910 ist. Deshalb werde ich jetzt nach jahrelanger Symbianabhängigkeit (seit dem Nokia 6680) S60 den Rücken zukehren. Vor allem, nachdem ich auch das Nokia X6 sehen konnte, welches in meinen Augen nichts Anderes ist als ein leicht(!) verbessertes Nokia 5800 :flop:
    Das Beste war dann noch, dass ich das S8500 dann am Stand von T-Mobile entdeckt habe, und mir dort bestätigt wurde, dass es im 2.Quartal kommen wird. Vermutlich April/Mai. Nur vorbestellen geht noch nicht. Und eine Schere oder Saitenschneider zum Durchschneiden des Sicherungskabel hatten sie leider nicht da :D