Links oben bei dem Video sieht man das auch, genau so gehts los... oder halt die besagten "Wasserflecken".
Das soll ja ne Nanobeschichtung sein. Hat schon mal jemand das ausprobiert mit einer neuen Nanobeschichtung zu reparieren (Nanoversiegelung gibt es ja für Windschutzscheiben z.B.)
Beiträge von bejott
-
-
Joa, die sagen einschicken, prüfen usw... Das übliche halt...
-
Hallo DaRappa,
kannst du mir sagen, was ich hiermit machen soll???
Das Handy habe ich letzten Mittwoch bekommen...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4134729#post4134729 -
Ich hab das schon mit 2 Freunden von mir verglichen... die haben das nicht... mal schauen was die von tophandy sagen... Jetzt kann ich das erstmal einschicken, das nagelneue Teil... und ist dann bestimmt wochenlang weg... Mal gucken ob DaRappa auf meine PN antwortet...
-
Die beiden parallelen Streifen sieht man relativ gut, und man kann die Stelle unterhalb der Kamera erahnen... Die meißten sichtbaren Streifen sind jetzt da, weil ich mit meinem Finger drüber gewischt habe
Allerdings konnte ich das hier jetzt nicht besser hinbekommen, sieht man besser, wenn man das Handy live sieht. Es sind auch definitiv keine Kratzer, denn sobald man das Handy mit nem Microfasertuch reinigt sieht man nahezu nichts mehr, nur noch wenn man es gegen die Sonne hält. Und auch dann kann man es nur erahnen. Schlimm ist nur, dass es nach jedem mal putzen schlimmer wird.
Ich hoffe mal, dass ich schnell wieder ein neues bekomme...Gruß Bj
PS: vom PIN-Eingabefenster brauchste jetzt keinen Screenshot, oder? :p
-
So, meins geht morgen zurück zu tophandy...
Gestern 3 (!) mal Handy aus der Tasche geholt, und es steht "PIN" (Eingabe) im Display :flop:
Schnell resettet, Kontakte wieder drauf, da steht heute tatsächlich schon wieder "PIN" (Eingabe)... eben zum 2. mal :eek:
Und als wenn das nicht reichen würde, muss ich feststellen, dass sich die Beschichtung vom Display löst... sieht total daneben aus, wenn einige Stellen verschmiert sind, die anderen sauber...
Angefangen hat das an 2 parallelen Streifen auf dem Display...
Und nein, ich habe mein Handy nicht in der Hosentasche, sondern in einer Nokiatasche, die mit Mikrofaser ausgekleidet ist. Und gereinigt habe ich es auch nur mit Mikrofaser. :mad:
Hoffentlich nur ein Montagmorgen Gerät, denn ansonsten finde ich es schon klasse.Gruß Bj
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Kann mir einer sagen, wo ich das Wetter-Widget AccuWeather finde? Das sollte doch eigentlich dabei sein, oder nicht?
Das ist in dem Daily Briefing Widget integriert. -
Hmm, also bei mir klingelte heute gegen 14 Uhr der freundliche Herr von DPD
Die Mail kam um 8:23 Uhr, da war dann auch der Status schon aktualisiert. Bestellt hatte ich am 18.05.2010... Also alles Top, Danke Andreas!
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:Also, zum Handy: die Bedienung ist ganz nett, aber sonst... also falls jemand noch ein S8500 sucht... NEEEEE, Spaß beiseite. :p
Das Teil ist echt klasse, brauch sich in keinster Weise hinter dem Apfelding verstecken, ist eher sogar noch besser, da handlicher, der Klang ist besser, das Display Oberhammer, usw... :eek:
...bleibt nur noch zu hoffen, dass bada jetzt so langsam fahrt aufnimmt... -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Unser neues Trackingsystem war mit der grossen Anzahl der IDs offenbar überfordert, daher gingen nur manche durch und auch erst heute morgen...
Wir haben gestern über 50% der Geräte versenden, ca. 2xx. Der Rest folgt heute!mfG
AndreasLOOOOL... ich überlege gerade noch, ob ich es selber abholen könnte (ca. 400km Entfernung, aber mit AutoGas und bei 3 erwarteten Handys ne Alternative), da schaue ich noch schnell auf tophandy.de vorbei, und sehe, dass sich der Status geändert hat, und per Tracking sehe ich, das der Bote schon auf dem Weg zu mir ist... :top: :top: :top:
Hmm, früher als Kind war ich Heiligabend nicht so aufgeregt... So langsam mache ich mir Gedanken.MfG
Bj -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
so sollte es laufen, ja!
Juhu :top: