Beiträge von bejott

Zitat

Original geschrieben von ujbll
    danke! hast das nicht vorher abgeklärt?
    weil wenn sie nicht austauschen,dann behalt ichs und schicks IRGENDWANN mal zu samsung

Doch habe ich. Ich hab da gleich Montag angerufen.
    Verfahrensweise gem. Telefonat vom 31.05.10:
    Einschicken mit Fehlerbeschreibung, dann wird es von der Reklamationsabteilung überprüft. Und die stellen dann fest, ob ich eine eidesstattliche Versicherung unterschreiben muss.
    Und dann wird es wohl ausgetauscht...

Jetzt bin ich mal gespannt, was die sagen. Ich hab die extra darauf hingewiesen, dass dieser Fehler schon bei einigen Geräten aufgetreten ist, und man dass im Internet nachlesen kann.

Zitat

meint ihr tophandy tauscht es direkt aus?

Kann ich dir sagen sobald ich ne Antwort von denen bekomme... meins ist nämlich gerade auf dem Heimweg zu tophandy...

So eins wie ich vielleicht hatte. Wenn es sauber war, dann war es kaum zu sehen. Hätte mich auch nicht gestört, aber einmal rübergewischt und schon sah es wieder total daneben aus. Das hat man dann auch bei jedem Lichtverhältnis und bei eingeschaltetem Display gesehen.
    Naja, nun hat es die Heimreise angetreten, in der Hoffnung, dass ich ein Vernünftiges bekomme. Da es ja noch keine Woche alt ist, ist es ein DOA-Fall... hoffentlich...

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... wenn man einen Flecken nur in einem bestimmten Betrachtungswinkel, wenn die Sonne scheint / gegen das Licht hält und das Display ausgeschaltet ist sieht, dann wird das doch langsam bissl albern, oder nicht ??? :p

Wenn es nur das wäre, würde es mich auch nicht interesieren...
    Wenn das Display aber an den Stellen wo diese "Flecken" sind deutlich schneller dreckig wird, dann sieht das schon nach sehr kurzer Benutzung so aus, als wäre einem irgendwas schmieriges ausgelaufen... Und das sieht man ständig, und nicht nur in einem bestimmten Winkel. :mad:

Zitat

BRILLENPUTZTUCH UND WEG SND DIE FLECKEN!!

Sicher??? oder siehste díe nur nicht, das ist bei sauberem Display verdammt schwierig...

Keine Folie, die Nanobeschichtung... sieht bei mir genauso aus...
    Hab jetzt alles eingepackt, und dann geht es morgen zurück...
    Wäre ja mal schön, wenn man von DaRappa hören würde, wie das jetzt weitergeht, wenn ich es zurückschicke...
    Oh man ansonsten ist es ja total klasse, genau so wie mein Handy sein sollte. Wenn ich wüßte, ob das mit der Nanoversiegelung klappt, würde ich es nichtmal einschicken... Hab mich schon so an das ansonsten geniale Gerät gewöhnt, dass ich es garnicht mehr hergeben möchte... :(