-
Hi, das mit dem Spiritus kann ich bestätigen, hab damit schon einige Handys retten können. Alkohol hat den großen Vorteil, dass er ebenso wie Wasser in die feinsten Spalten unter den Bauteilen eindringt und somit das Wasser stark verdünnt. Dadurch wird ein oxidieren verhindert. Guckt euch doch mal die Kontakte von einem "trockengelegtem" Handy an, wie die aussehen. Außerdem verdunstet Alkohol schneller als Wasser und leitet Alkohol keinen Strom. Insofern brauch man keine Angst haben, falls das Handy nicht zu 100% trocken ist.
Ich baue die Handys soweit es geht auseinander, lege sie dann 24h in Spiritus und trockne sie danach bei max 50° (!) 3-5h im Ofen. Hatte damit noch nie Probleme, und schon ca 10 Handys gerettet. Das wichtigste ist aber, das sofort der Akku raus kommt, um Kurzschlüsse zu vermeiden.
Gruß bejott
-
Was mir aufgefallen ist, ist dass das "freie" T-Mobile N95 den gleichen Productcode hat, wie das "gebrandete" T-Mobile N95. Kann es evtl. sein, dass nach einem Softwareupdate "web'n'walk" wieder "Internet" heißt? Bei einem Kollegen von mir der noch das erste ohne Branding hat, blieb es nach dem Softwareupdate bei "Internet".
Gruß Bejott
-
Oder du gehst im "Gesendet"-Ordner einfach auf eine Mitteilung, öffnest die, und über dem Namen steht z.B. 3/43. Das heißt, das ist die drittletzte gesendete Mitteilung von 43.
Gruß Bj
-
Zitat
Original geschrieben von Nebukatnedzar
hat einer ein gerät von t-mobile bekommen?? wie sieht es da mit sliderproblemen aus?? und wartet da auch noch einer auf sein n95 so wie ich?? mir haben sie kw24 gesagt. euch auch??
Ich hab mittlerweile mein Austauschgerät von T-Mobile bekommen, und mit dem bin ich vollstens zufrieden.
Gruß bejott
-
Naja, mein Slider ist jetzt bombenfest an BEIDEN Seiten!!! Scheint ne neue Serie zu sein. Und zum GPS Empfänger muß man halt sagen, daß es immernoch ein HANDY ist. Wenn jemand einen High-End GPS Empfänger in dem Format erwartet, dann sollte er sich mal überlegen, warum die TomTom und Co. Geräte noch so groß und dick sind. Allerdings muß man sagen, daß es für ein Handy schon sehr gut ist.
Und da TomTom halt noch keinen Internen Empfänger unterstützt, greife ich eben auf meinen altbewährten RBT-1000 zurück.
Wer also einen Sirf III Empfänger im Handy erwartet, und dazu am besten noch eine 12 MP Cam mit 20-fach optischem Zoom sowie eingebauter Beamer, der muß halt noch ein paar Jahr(zehnt)e warten.
Nachdem ich mein Neues Gerät bekommen habe bin ich echt zufrieden mit dem Gerät. Selbst die Verarbeitung sieht gut aus. Ok. falls du das Gerät in der Hosentasche trägst, dann schau dich schon mal nach nem neuen Display um. Irgendwo muß ja man sparen, wenn das Gerät nicht zu dick werden soll.
Gruß Bejott
-
Inofiziell haben die es schon. Hab letzten Dienstag mein neues N95 bekommen (austausch wg. defektem Slider, Pixelfehler, "pfeifendem" Slider und Simkartenfehler), jetzt mit "T-Mobile Branding".
Gruß Bejott
-
Das sieht so ziemlich nach dem Fernost-Imitat aus, was hier schon erwähnt wurde.
Das "Nokla N95".
Die Kamera sieht schon ziemlich nach der vom Imitat aus. Und die Steckdose ist garantiert nicht deutsch.
Gruß bejott
-
Also,
der "scheiß" welb'n'walk browser ist der normale Browser vom N95, den kannst du nicht löschen. Beim T-Mobile Branding wurde nur der Name von "Internet" auf "welb'n'walk", und das nicht animierte Icon geändert.
Bei deinem Gateway-Fehler hat es den Anschein, dass du den Zugang entweder falsch eingestellt hast, oder bei deinem Router der Mac-Filter eingeschaltet ist. Das heißt, es liegt also nicht am Browser, sondern am Router.
Gruß bejott
-
So, T-Mobile hat jetzt neue N-95 bekommen.
Heute Mittag bekam ich überraschend ein Paket, in dem mein Austausch N-95 war. Tja, und was soll ich sagen, es scheint im Gegensatz zu meinem "alten N-95" fehlerfrei zu sein.
Es hat die neue Software, also kann ich es jetzt Problemlos einschalten.
Auch das Display zirpt nicht mehr!!! :top: :top: :top:
Ebenso hat die Kamera keine Pixelfehler.
GPS scheint auch fixer zu sein.
Und vor allem der Slider!! Ich glaube, bevor ich den zum Wackeln bekomme, muß ich erst mit dem Auto rüberfahren. So wackelt da nix. :top:
Naja, dafür hat es jetzt ein Branding... der Browser heißt jetzt nicht mehr "Internet" sondern "web'n'walk" und hat ein Magentafarbenes Icon. (Typisch T-Mobile). Ebenso sind die Zugangspunkte voreingestellt. Aber das wars auch schon. Kein Aufdruck, keine "Kastration der Software" wie bei anderen Providern :p
Aber wenn dafür der Rest i.O. ist kann ich damit Problemlos leben.
Erstaunlich ist nur, daß mein "altes" und mein "neues" N95 den gleichen Productcode haben, aber Unterschiedliche Software :confused: (gebrandet und ungebrandet)
Gruß bejott
-
Laut Servicehotline GK rechnen die jeden Tag damit. Sollte jetzt wohl nicht mehr solange dauern, da die neue Software jetzt draußen ist. Warte täglich auf mein Neues, da mein "Montags-N95" zurückgehen soll.
Gruß bejott