-
Zitat
Viele Flat Kunden werden sich jetzt sicherlich ärgern. Aber ich versteh bis heute noch nicht, wie T-Mobile so einen billige Datenflat anbietet kann.
Na dann schau dir doch mal die restlichen Preise an... die sind nicht billig... und irgendwie muß man ja Kunden locken, :flop:
Außerdem ist die Handyflat ja ganz schön kastriert
Was ich mich jetzt noch Frage ist, warum darf jemand der z.B. ein N95 hat die Datenflatrate nutzen, jemand der ein Iphone hat nicht? Nur damit man den Leuten, die sich dieses sauteure Handy nicht bei Timo gekauft haben, auch noch richtig Kohle aus der Tasche leiern kann?
Das einzige was mich mittlerweile nur noch bei dem Laden hält, ist das freundliche und hilfsbereite Servicecenter-GK und die Netzabdeckung hier im ländlichen Bereich...
Gruß Bj
-
Super, da ist er wieder, mein Kumpel Timo... :mad:
Ich bin jetzt seit 11 Jahren Kunde, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er mit aller Gewalt Kunden vergraulen will... Naja, mal schauen wie die das hinbekommen... Wäre dann ja das erste Mal...
Naja, jedes mal wenn ich da Anruf bekomme ich gesagt, dass mein Vertrag mit den Optionen die ich habe nicht möglich ist... :confused:
Aber das was da zuletzt gelaufen ist war schon cool... Iphone (mit VV aus Euskirchen, 2 Monate alt), zuerst im Complete, jetzt im Max Business L + SMS-Flat + Web&Walk Handyflat(!)...
Wenigstens etwas, nach dem ganzen Sch... der den letzten Monat gelaufen ist...
Die haben mir zwischendurch die Flat weggenommen, und mir das 10 Tage später mitgeteilt... :top:
Nach einer Woche Internetradio(!) OHNE Datentarif hab ich mir dann mal UsedBudget geholt. Man waren das viele Zahlen.. :eek:
Gruß Bj
-
Jepp... aber Apfel hat halt ein paar sehr wichtige Sachen vergessen... leider.... und das N95 war auch sehr erfolgreich, da mußte man auch ewig warten... es war innerhalb kürzester Zeit bei T-Mobile ausverkauft im GK-Servicecenter ca. eine Stunde nachdem man es kaufen konnte...
Aber das sollten wir jetzt nicht hier ausdiskutieren, oder??
-
Jepp... viel Display... und Multitouch...
Ansonsten ist es ja nicht sooo viel neues gewesen. Anders, aber nicht unbedingt so viel neues. Wlan hatten andere vorher, UMTS hatten andere vorher (fand ich eh geil, Internethandy ohne UMTS..lol...) Kameras hatten andere vorher bessere, mehrere GB Speicher hatten andere vorher, Bluetooth ist immernoch ein Witz beim iPhone, usw... ach ja, es ist zwar das erste Multitouch, aber Touchscreens hatten andere auch schon lange vorher...
Gruß Bj
-
Also...
Per JB kann man wunderbar MMS verschicken (kostet 8$ nach 14 Tagen Testphase). Ebenso kann man damit auch wunderbar Videos aufnehmen, mit der Kamera zoomen usw... Nur sind halt einige Sachen kostenpflichtig... was mit Flash ist weiß ich nicht... hab auch noch nichts dazu gefunden. Navi gibt es (noch) nicht, allerdings soll TomTom kommen.
Gruß Bj
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Aha. Und was soll Apple dann in den 3.x einbauen, wenn sie schon bei 2.x ihr komplettes Pulver verschossen haben? ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Hmm, vielleicht irgendwas, was andere Hersteller noch nicht seit Jahren haben. ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Also,
ich hab beide (mit Multisim), und kann sagen, dass der Akku vom 8GB auch nicht besser ist. Das Ding muß bei mir auch spätestens(!) abends ans Kabel...
Und der iPhone JB ist der Hammer. Plötzlich kann das Apfelhandy MMS, Videos, VoIP, eigene SMS-Töne und einiges mehr... Nie wieder ohne JB.
Naja, und surfen, e-mails, Handyspiele, Fotos angucken usw. machen darauf deutlich mehr Spaß, da das N95 Display zwar groß, aber nicht so hochauflösend st (N80 Display war besser). OK, Bluetooth, Kamera, Datenübertragung sind auf dem 8GB besser. Wobei Datenübertragung mit einem JB iPhone per W-LAN auch sehr gut ist... Deshalb nutze ich das N95 im Auto (Im Halter klappert der Slider nicht so :p , für Internetradio und MP3 per AD2P zum Radio), mit Sprachwahl und Anrufernamenansage, selten zum navigieren (da Navi-Festeinbau) und für Schnappschüsse. Das iPhone für den (großen!) Rest.
Gruß Bj
-
Hi,
gibt es überhaupt offene Rahmenverträge die den Complete Tarif rabattieren? Der (nicht offene) RV in dem ich bin rabattiert alle bis auf Max und Complete.
Gruß BJ
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Ein Tarifwechsel von Complete auf Max ist nicht möglich. Über einen Tarifwechsel von Max auf Complete gibt es noch keine Aussage.
Es wird ab dem 1.10. technisch unterbunden, das iPhone mit der web'n'walk Handyflat zu nutzen.
Jaja, mein "Kumpel" Timo (Beil). Er läßt mal wieder keinen Versuch aus seine Bestandskunden zu vergraulen...
-
Schon klar... Allerdings kommt man in bestimmte Verträge ohne Nachweis.
Manchmal reicht es aus, wenn man die RV Nummer weiß.