-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Wird es immernoch aus dem Guthaben abgezogen und dann wieder gutgeschrieben?
Es werden 14,99 abgezogen und gut. Ansonsten verändert sich das Guthaben nur bei Gesprächen außerhalb des "Flatbereichs"
Gruß, Hoerni
-
Hallo,
das Geld wurde gestern wieder gut geschrieben und die Flatrate wurde wieder aktiviert (SMS über Aktivierung kam automatisch).
Gruß, Hoerni
-
Hallo,
einen ähnlichen Text haben wir auch bekommen:
Zitat
Sehr geehrte Frau ,
gern möchten wir zu Ihrer Reklamation Stellung nehmen.
Es wurde eine Aktualisierung der Systeme beim Netzbetreiber vorgenommen. Aus diesem Grund kann die PENNY MOBIL Flatrate zur Zeit nicht berücksichtigt werden.
Die trotz Flatrate berechneten Verbindungen werden Ihrem Guthabenkonto selbstverständlich gutgeschrieben, sobald die Störung behoben wurde.
Aktuell wird mit Hochdruck an der Behebung der Beeinträchtigung gearbeitet; bedauerlicherweise liegen uns zur Zeit jedoch keine Informationen vor, wie lange die Störung noch andauert.
Wir bitten Sie weiterhin um Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns höflichst entschuldigen.
Freundliche Grüße aus Maintal
Ihr Penny MOBIL-Team
Alles anzeigen
Immerhin wird also das zuviel gebuchte Geld wieder gut geschrieben
Hoerni
-
Flatrate einfach deaktiviert
Hallo,
Freundin ruft mich vorhin an und berichtet, dass sie nur noch wenige Cent auf dem Prepaid-Konto hat, obwohl sie weit über 20 Euro drauf hatte, Flatrate gebucht ist und diese niemals deaktiviert wurde (den Login-Bereich im Internet betrete ich immer nur in ihrem Auftrag, sie selbst überlässt dieses lieber mir).
Nun habe ich eben im EVN gesehen, dass ab 27.11.08 alle Gepräche wieder voll berechnet wurden im im Service-Bereich wieder der Button "Flatrate aktivieren".
Hat jemand von euch sowas schon erlebt ?
Gruß, Hoerni
-
Re: Frage von Nicole 12891
Hallo,
Zitat
Funktioniert dieser Trick noch? Sind Anrufe von A direkt auf die Mailbox von B tatsächlich kostenlos oder werden die mit 4Ct./Min. berechnet?
Das ist weiterhin alles kostenfrei (Maiboxanruf sowie SMS-Benachrichtigung darüber). Habe es zur Sicherheit eben nochmal ausprobiert.
Gruß Hoerni
-
Re: Re: Re: Re: Preissenkung !
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Acroder
Frage: Hat schon wer ne SMS von Penny Mobil bekommen, das die Preise sich ändern bzw. sich verändert haben?
Heute sind die anscheinend in Massen rausgegangen, denn zeitgleich bei mir und auch meiner Partnerin kam eine "Tarif-Info" per SMS.
Ist auch egal - wir nutzen zu 70-80% die direkte Mobil-Box
Gruß Hoerni
-
Preissenkung !
Quelle: Onlinekosten.de
Ab 01.03.07:
14 Cent für Gespräche / SMS in andere Netze
4 Cent interne Gespräche / SMS
:top:
Sehr erfreulich !