Beiträge von hoerni

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Wird es immernoch aus dem Guthaben abgezogen und dann wieder gutgeschrieben?

Es werden 14,99 abgezogen und gut. Ansonsten verändert sich das Guthaben nur bei Gesprächen außerhalb des "Flatbereichs" :)

Gruß, Hoerni

Hallo,

einen ähnlichen Text haben wir auch bekommen:

Immerhin wird also das zuviel gebuchte Geld wieder gut geschrieben :)

Hoerni

Flatrate einfach deaktiviert

Hallo,

Freundin ruft mich vorhin an und berichtet, dass sie nur noch wenige Cent auf dem Prepaid-Konto hat, obwohl sie weit über 20 Euro drauf hatte, Flatrate gebucht ist und diese niemals deaktiviert wurde (den Login-Bereich im Internet betrete ich immer nur in ihrem Auftrag, sie selbst überlässt dieses lieber mir).

Nun habe ich eben im EVN gesehen, dass ab 27.11.08 alle Gepräche wieder voll berechnet wurden im im Service-Bereich wieder der Button "Flatrate aktivieren".

Hat jemand von euch sowas schon erlebt ?

Gruß, Hoerni

Re: Frage von Nicole 12891

Hallo,

Zitat

Funktioniert dieser Trick noch? Sind Anrufe von A direkt auf die Mailbox von B tatsächlich kostenlos oder werden die mit 4Ct./Min. berechnet?

Das ist weiterhin alles kostenfrei (Maiboxanruf sowie SMS-Benachrichtigung darüber). Habe es zur Sicherheit eben nochmal ausprobiert.

Gruß Hoerni

Re: Re: Re: Re: Preissenkung !

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Acroder
    Frage: Hat schon wer ne SMS von Penny Mobil bekommen, das die Preise sich ändern bzw. sich verändert haben?

Heute sind die anscheinend in Massen rausgegangen, denn zeitgleich bei mir und auch meiner Partnerin kam eine "Tarif-Info" per SMS.

Ist auch egal - wir nutzen zu 70-80% die direkte Mobil-Box :D

Gruß Hoerni