Beiträge von sonson2

Meine Frau und ich haben jeweils einen BASE 2006 (ohne SMS).
    Vertragsverlängerung ist möglich, wird so online angezeigt.

Wir würden bis Ende des Monats das Online Angebot für 10 Euro im Monat nehmen, was auf der Base Homepage angeboten wird.

Wir brauchen kein Handy, Festnetz- und E-Plus Flat genügen.

Ist das die beste Variante, oder könnte vielleicht ein Händler von 2 Verlängerungen auch was haben und einen kleinen zusätzlichen Vorteil bieten?

Erstmal sorry, habe diesen Beitrag auch im Werbeforum. Bitte Doppelpost zu entschuldigen.

Aber nun:

Also, nach langer Sucherei muss ich jetzt bis Ende des Jahres noch
    DREI
    Base Verträge haben. 20 Euro/Monat ohne SMS.

Das Beste Angebot habe ich bei eBay von Anbieter mobiletecc (99,5% bei zig Tausen Bewertungen, scheint OK) gefunden.
    192 Euro Cash, Original Base, ein kleines Samsung Handy dabei und noch 3 Free und Easy Karten.

Bevor ich da jetzt zuschlage.
    Hat hier einer Lust, Zeit und Laune sowas ähnliches zu bieten. Sprich um die 200 Euro Gutschrift oder Cash UND ein einfaches Handy (x150, c130 oder so). Die Free und Easy Karten wären nicht weiter wichtig.

Habe alle Ausweiskopien, Bankkartenkopien und so hier rumliegen und würde sofort losfaxen.

Wer also noch schnell drei Verträge haben möchte, Mail an ulrich(at)wimmeroth.com. Wäre besser als PN. Mails checke ich während der Tage regelmäßig.

Ansonsten: Ein frohes Fest allen

Also, nach langer Sucherei muss ich jetzt bis Ende des Jahres noch
    DREI
    Base Verträge haben. 20 Euro/Monat ohne SMS.

Das Beste Angebot habe ich bei eBay von Anbieter mobiletecc (99,5% bei zig Tausen BEwertungen, scheint OK) gefunden.
    192 Euro Cash, Original Base, ein kleines Samsung Handy dabei und noch 3 Free und Easy Karten.

Bevor ich da jetzt zuschlage.
    Hat hier einer Lust, Zeit und Laune sowas ähnliches zu bieten. Sprich um die 200 Euro Gutschrift oder Cash UND ein einfaches Handy (x150, c130 oder so). Die Free und Easy KArten wären nicht weiter wichtig.

Habe alle Ausweiskopien, Bankkartenkopien und so hier rumliegen und würde sofort losfaxen.

Wer also noch schnell drei Verträge haben möchte, Mail an ulrich(at)wimmeroth.com. Wäre besser als PN. Mails checke ich während der Tage regelmäßig.

Ansonten: Ein frohes Fest allen

ich bräuchte zu Ende des Jahres zwei BASE Verträge. Ohne Handy, Bargeld lacht.

Base auf der Homepage bietet ja bis 31.12:
    20 Euro inkl. SMS netzintern
    24 Monate
    keine AG

PN oder Post genügt.