-
Hallo,
suche nach guten Konditionen für meine VVL bei o2. Gerne mit O2 Blue All-in Tarif und als Gerät das iPhone 6 64 GB schwarz.
Folgende Neukundenkonditionen wäre für mich interessant.
https://www.dropbox.com/s/3dzc…4%2021%2032%2011.png?dl=0
Bin zudem als Student eingeschrieben (falls das andere Möglichkeiten eröffnet).
Angebote gerne über PN.
-
Hi...
ich habe ein K800i und mir nun ein B Speech Calypso Bluetooth Stereo Headset gekauft...
Sowohl Handy, als auch Headset, unterstüzen A2DP...
Das Verbinden war auch kein Problem...
Doch kann ich keine Musik über das Headset hören... der Player spielt nur über den Lautsprecher...
Woran liegt das?
Was muss ich da noch speziell einstellen, damit es funktioniert?
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
hab mein Handy erst seit ein paar Tagen, aber was mir sofort aufgefallen ist... mein Joystick macht ein paar komische Geräusche...
Also wenn ich ihn einfach so in seinem Spiel bewege, kommt so ein klackendes Geräusch... also zum Beispiel einfach leicht kreisende Bewegungen damit machen...
Das hört man nur wenn man drauf achtet oder es recht leise in der Umgebung ist...
Ist das bei anderen auch noch so?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Na das das Gerät sich nicht mehr in GSM Netze einbucht sondern nur noch ins UMTS Netz.
Gruß Deifie
ja, das ist klar...
aber wodrin bestehen da die großartigen Unterschiede? Ich sollte doch im Grunde beim normalen Telefonieren etc nichts davon merken ob jetzt GSM oder UMTS?
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Kannst du haben: Lade dir das Programm MyPhoneExplorer runter, mit dem lässt sich jedes K800i in den UMTS-only-Modus versetzen
Gruß ///Freak
was genau bringt einem der UMTS onliy Modus eigentlich? Habe mich mit dem Thema noch nicht sonderlich befasst... (falls die Frage unsinnig erscheint)