Svenx82
Das stimmt. Bei Siemens ist das schon sehr super gut gegangen! Das war einfach spitze gelöst!
Was das betrifft bin ich mit SE auch ziemlich unzufrieden. Aber sonst ist das Handy spitze (auch wenns grad in reperatur ist)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Svenx82
Das stimmt. Bei Siemens ist das schon sehr super gut gegangen! Das war einfach spitze gelöst!
Was das betrifft bin ich mit SE auch ziemlich unzufrieden. Aber sonst ist das Handy spitze (auch wenns grad in reperatur ist)
habe das HBH-60 heute bei nem Nokia 6310i probiert und da tritt der fehler nicht auf.
Habe dann sofort mein T610 zur Reperatur gebracht. Habe eh einige andere Fehler: Empfangsschwankungen innerhalb weniger sekunden, beim laden leutet das display im stromsparmodus mind. 20min, das Bluetoothgrammeln,...
habe jetzt auch ein HBH-60 und wärend dem telefonieren, bzw schon bei der sprachwahl, nehme ich immer ein grammeln aus dem hörer war, das kann nicht normal sein, oder?
Hallo!
Habe mir ein Bluetooth Headset (SE HBH-60) gekauft.
Nun denk ich mir wäre es praktisch das Headset auch fürs Festnetz zu verwenden. Wäre dies möglich mit hilfe eines Analogmodems?
Falls jemand weiß ob das Funktioniert sagt es mir bitte!
thx im vorhinein!!
Ich sende die Dateien über das Bluetooth Programm einfach mit file senden
so.. jetzt hab ich das alles durchschaut *freu*
ok.. weiß schon wie ich die bilder auf den PC bekomme muss man ja umständlich vom Handy aus machen! ein hoch auf die bedienung beim S55 :))
Hallo
Also das Programm "Send File" erkennt bei mir keinerlei handy. Er meint immer not connected - aber ich weiß auch nicht wie ich ihn dazu bringen kann. verwende Bluetooth
Könnte mir bitte jemand helfen? Weil ich finde von SE peinlich dass sie nicht mal eine SW dazulegen mit der man zB seine bilder auf den PC kopieren kann.
ganz genau! Bin nachher auch noch draufgekommen als auf einmal <N> dort gestanden ist!! Ist mit Netzinformation ausschaltbar.
trotzdem ThXx
Meine Freundin hat sich jetzt auch das 6610 gekauft und irgendwas eingestellt dass jetzt zwischen betreiberlogo und Datum ein <W> steht!!
Das <W> überlagert sogar den schriftzug Lautlos wenn man das einstellt.
Ich habe allerdings nirgends etwas gefunden wie man das wegbekommt. weiß jemand von euch einen rat ?
THXx