-
tilldo:
Du befindest dich hierbei auch schon in einer gänzlich anderen Preisklasse. Wäre hierbei kein (gewaltiger) klanglicher Unterschied wahrzunehmen, wäre es traurig.
Dennoch suche ich in-ears in einer Preisklasse <30€ mit einem 2,5mm Klinkenstecker
-
Hi,
danke für deine Info!
Den Creative In-Ear habe ich (das ist der der bei dell dabei war).
Nur würde ich mir gerne den Adapter ersparen! Also entweder selbst anderen Stecker auflöten, oder eben einen fertigen Ohrhörer mit 2,5mm..
du meinst nur wenig hinter den top-Kopfhörern? Hast du einen guten Testbericht für mich? Tät mich echt interessieren.
thx
-
Hallo,
gibt es einen guten In-Ear Kopfhörer mit einem 2,5mm Klinkenstecker zu einem leistbaren Preis?
Auf meinem alten iPhone hatte ich die mit meinem Dell-Notebook mitgelieferten 7€ Creative in-ears verwendet und war klanglich mit denen für unterwegs mehr als zu frieden - doch leider gibt es die nur mit 3,5mm Klinke.
Habe bisher nur die Sennheiser CX 300 gefunden die es mit 2,5mm gibt, diese kosten jedoch wiederum 30€ und ich glaube das ist es nicht wert - weil ich es wohl eh nur selten verwenden werde.
Tja, wäre über jeden Tip glücklich!
Danke!
-
genau, ich dachte man kann vl. bevpr man wählt # oder so wählen und dann wird das gespräch nicht aufs headset gelegt, weil das wäre praktisch. Alles andere ist eher aufwändig.
Trotzdem Thx
-
Hi!
Habe mir jetzt das Logitech Bluetooth headset gekauft und bin spitze zufrieden.
Nun zu meinem anliegen. Ich habe das Headset immer gekoppelt und griffbereit. Wenn ich jetzt eine nummer am handy wähle verbindet er automatisch aufs headset, will das aber nicht immer. Manchmal möchte ich mim telefon telefonieren, anstatt mim headset. Ist es möglich die automatische verbindung zu unterdrücken ?
-
Habe meins gestern in Reperatur gegeben. Hauptgrund - grammeln im HBH-60 bei Bluetooth - tritt aber mit einem 6310i nich auf.
Habe auch die Empfangsschwankungen mit angegeben.
-
Relfok
Die sind echt gebrandet ? auf welchen Anbieter?
Ist das dann nicht ein bissal misteriös ? frei, aber mit branding?
naja.. meins hat branding, aber ich habs auch mit EA genommen!
-
Also ich hab meines Tauschen lassen und sie wollten keine Rechnung dafür. Weil das Gerät ja definitiv noch in der Garantie zeit ist!
Nur falls es ein Gerät ist was vom laster gefallen ist - glaube ich eigentlich nicht, aber wäre ja nicht undenkbar - dann könnte es beim service probs geben.
-
Also ich würde einfach mal die nächste servicestelle aufsuchen. Klingt für mich nach einem Speicherfehler, und da sollten sie eigentlich gleich Handy tauschen!
mein altest 6610 hatte auch nen speicherfehler (ausgeschalten wenn sms gekommen) und haben mir anstandslos ein neues gegeben.
-
Ich weiß nicht obs jetzt so recht hier reinpasst, aber bei http://www.fonmarkt.at gibts das Handy um 359€ ohne vertrag oder ähnlichem. Kann aber über den shop nichts sagen, habe nur mal irgendwo den link aufgefangen.