Beiträge von MarkSwim

    N'Abend,


    ich hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin für meine Anfrage. Ich bin auf der Suche nach einem vergleichbaren Angebot, dass Vodafone momentan über seine Homepage anbietet (150 SMS x 24 Monate). Leider hat Vodafone das Nokia N73 Music Edition derzeit nicht im Angebot!


    Bin Student und möchte den KombiTarif Wochenende 120 abschließen. Hat jemand Hinweise bzw. Angebote für mich in dieser Hinsicht, evtl. mit konkretem Preis für das Handy bei Vertragsabschluss? Bin auch an weiteren Lösungen interessiert, Frei-SMS wären mir jedoch sehr wichtig.


    Gruß


    Mark

    N'Abend,


    hört sich augenscheinlich nicht so gut an, zumal ich bei Vodafone direkt abschließen wollte wegen der 150 SMS/Monat. Nach euren Informationen müsste ich mich wohl an einen Anbieter wenden, oder? Mich stören einfach monatlich 15 Euro für das SMS Paket, sind zumindest 360 Euro beim Zwei-Jahres-Vertrag und man könnte es so sparen!


    @ Xion: Würde gerne bei Vodafone bleiben (Freundeskreis, Netzqualität etc.). Werde mich im Netz mal nach Händlern schlau machen, habe bisher jedoch niemanden mit einem vergleichbaren Angebot (SMS) gefunden - leider!


    @ flopol: Ich habe mit der Hotline telefoniert, die konnte mir zwei Mal nichts zum N73 ME sagen. Mein Vertrag ist bereits gekündigt, bisher hat sich noch niemand gemeldet. Ist deine Information definitiv, dass es nicht (wieder) ins Portfolio aufgenommen wird? Werde wohl die Zeit bis nach Weihnachten abwarten.


    Komische Sache, das Handy wird beworben ohne Ende (Zeitschriften etc.), verfügbar ist es jedoch bei keinem Anbieter direkt (T-Mobile, Vodafone).


    In dem Sinne, Gruß


    Mark

    VodafoneShop


    N'Abend,


    verfolge die Diskussion gespannt und bin ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Handy. Habe mir nun überlegt, dass N73 MusicEdition zuzulegen, allerdings über den Vodafone Onlineshop, da man dort 150 SMS gratis bekommt.


    Ist diese Meldung definitiv, dass es Sonderverkaufsrechte gibt und das Handy vor Januar wohl nicht woanders verfügbar ist? Am 31.12. läuft das SMS Angebot bei Vodafone aus und ich wollte mir ein neues Handy ohnehin in den nächsten zwei Wochen zulegen. Warte praktisch jeden Tag, dass es im Shop erscheint. Wie ist eure Meinung? Warten? Gibt es wohl im neuen Jahr noch freie SMS dabei? Bei der Hotline konnte man mir über die ME nichts sagen!


    Vielen Dank für eure Meinung


    Mark

    Hallo,


    ich habe vor, mir das Nokia 6288 zu kaufen und bin zudem daran interessiert, mir eine Musikflatrate alla "Napster" oder "staytuned" zuzulegen.


    Ich lese auf der Nokia Homepage, dass das Handy OMA DRM 1.0 unterstützt, weiß allerdings nicht (da ich mich mit Handy und Musikdownloads nicht auskenne), ob das Handy solche DRM geschützten Datein wiedergeben kann? Wenn nein, welche Handymodelle von Nokia können das? Oder gibt es gar andere legale (!) Möglichkeiten, Musik günstig auf das 6288 zu bekommen; Radio mal ausgenommen!


    Lieben Gruß und Danke


    Mark


    P.S.: Bin auch für Kommentare offen bezüglich der Mobile TV Funktion von Vodafone und ob das Handy allgemein eine Kaufempfehlung ist? Habe das Forum schon durchstöbert und bin auf sehr geteilte Meinung gestoßen, allerdings ist mein 6230i langsam ablösebereit, möchte gerne bei Nokia bleiben und das Handy auch als MP3 Player sowie MiniTV nutzen!