Beiträge von MarkSwim

    Guten Abend,


    hatte bereits eine PN geschrieben, dazu noch eine ergänzende Frage:


    Ist es möglich, den Ipod Touch (8 GB) und einem Handy (Nokia oder Samsung) inkl. 2 Verträgen zu erhalten? Welche Handys würden dann zur Auswahl stehen bzw. zu welchem Preis? Wie stehst mit der Option Ipod Touch, Auszahlung und zwei Verträgen?


    Danke für die Antwort und mit


    besten Grüßen


    Mark

    @ DaRappa,


    ich hatte dir seit Freitag einige Male geschrieben, sowohl per PN als auch per Mail über deine eBay Adresse. Wollte mich anschließen, auch ich habe bisher keine Antwort bekommen!


    Gruß


    Mark

    Guten Tag,


    bin immer noch auf der Suche nach einem guten Angebot für das N73 Music Edition. Anbieter Vodafone, gewünschter Tarif ist Basic.


    Bitte auch mit Angaben zu AG und Versand. Bin jederzeit per PN erreichbar.


    Gruß


    MarkSwim

    @ acid00: Danke für deine Einschätzung. Also sollte ich auf einen Rabatt beim Handypreis hoffen?! Denke auch, dass ich an der Grundgebühr nichts machen kann, da sie durch den Studentenbonus schon vergünstigt ist. Mehr SMS würden mir auch nichts bringen, 150 sind völlig ausreichend.


    Wenn sonst noch jemand eine Empfehlung hat, immer her damit ;)


    Gruß

    N'Abend,


    habe ebenfalls ein "Angebot" von Vodafone bekommen und möchte fragen, ob das als akzeptabel zu bewerten ist und welche Optionen Vodafone noch verfügt, um möglichst günstig verlängern zu können.


    Mein Vertrag wird im Juni auslaufen, habe jedoch schon im Dezember gekündigt und einen Anruf bekommen. Bin vier Jahre Vodafone Kunde, Rechnungen im Schnitt bei 40 bis 50 Euro bisher.


    "Angebot": Da ich damals nicht zu Studentenkonditionen abgeschlossen habe, könnte ich bereits ab Mitte Februar davon profitieren. Bei 22,50 Euro (Kombi 120) wären sogar monatlich 150 SMS dabei. Einzig und allein der Handypreis (N 73) stört mich momentan, ca. 130 Euro. Welche Möglichkeiten der Vergünstigung hat Vodafone noch?


    Bekommen einen Rückruf in einer Woche, wäre für gute Ratschläge dankbar.


    Gruß


    Mark

    Danke für die Info! Habe erst in der letzten halben Stunde gelernt, dass man Frei-SMS nur bei Vodafone direkt bekommt. Wer trotzdessen günstige Angebote im Zusammenhang mit dem N73 ME hat oder kennt (mit KombiTarif WE Student 120), immer her damit.


    Danke und Gruß


    Mark

    N'Abend,


    ich hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin für meine Anfrage. Ich bin auf der Suche nach einem vergleichbaren Angebot, dass Vodafone momentan über seine Homepage anbietet (150 SMS x 24 Monate). Leider hat Vodafone das Nokia N73 Music Edition derzeit nicht im Angebot!


    Bin Student und möchte den KombiTarif Wochenende 120 abschließen. Hat jemand Hinweise bzw. Angebote für mich in dieser Hinsicht, evtl. mit konkretem Preis für das Handy bei Vertragsabschluss? Bin auch an weiteren Lösungen interessiert, Frei-SMS wären mir jedoch sehr wichtig.


    Gruß


    Mark