-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Eine Nachträgliche Portierung ist bei Vodafone nicht möglich.
Wer redet von nachträglich ? Ich dachte eher daran, dass der Vertrag jetzt abgeschlossen wird und nach Portierung (in meinem Fall am 07.07.2011) aktiv. Geht das denn ?
Scheint eine wirklich schwere Frage zu sein, nirgends wird diese solide und einfach bejaht oder verneint...
-
<-- Anfang Juli..., geht das ? (Rufnummernportierung)
-
gibt es auch ein Angebot mit Nokia N8 und was würde es kosten ?
-
sorry das ich meine Frage wiederhole, aber geht auch eine Rufnummernmitnahme einer Nummer die zum 07.07.2011 gekündigt wurde ?
Gruß
free-eagle
-
Interessiert mich auch, mein Vertragsende wäre 07.07.2011
-
ok, danke. Das mit dem "frühestens" 123 Tage davor und 4 Wochen danach, war mir zwar bekannt, aber oft habe ich gehört, dass es jetzte "zu früh" für einen Wechsel wäre.
Sobald aber ein geeignetes Vodafone Angebot kommt, möchte ich halt zuschlagen.
Mal sehen, vielleicht ist das auch immer Angebotsgebunden.
Jedenfalls wenn das so wäre wie du schreibst, wäre es genau das was ich brauche.
Gruß
Jürgen
-
Hi,
meine wesentliche Frage steht oben im Betreff.
Mein Vertrag läuft noch bis 07.07.2011.
Ich möchte zu Vodafone wechseln und auch gleich ne Family Card mitbestellen.
Wann könnte ich denn frühestens ein Vertrag bei Vodafone unterzeichnen, wenn ich obere Rufnummer portieren möchte ?
Weiss das jemand verlässlich ?
Gruß
Jürgen
-
-
Hi,
ich habe mal ne Frage zu den Flat 4 You Tarifen.
Es ist ja möglich 1 Mobilfunknetz (neben D2) zusätzlich für die Flat zu benennen.
Wie ist es wenn man das irgendwann mal wechseln möchte, geht das ?
Gruß
Jürgen
-
ich glaube es kaum. Habe heute erst wieder, bei einem Anbieter hier im Forum, den Passus gelesen, dass man nur bei vollzogener Portierung BIS zum 30.04. den Bonus gewährt bekommt...