Beiträge von free-eagle

Hi,

gibt es auch freie Händler, die ein Angebot zum Vodafone Vorteils Tarif haben ?
    d.h. wenn man schon eine Superflat Internet mobil hat und eine zweite Karte für den Partner möchte ?

Kann man dann auch alternativ den "großen" Tarif auswählen ?
    bspw. man hat den Superflat Internet Mobil und möchte zusätzlich auf einer zweiten Partnerkarte den Superflat Internet im Vodafone Vorteil?

Gibt es dazu bessere Angebote als die von Vodafone selbst ?
    Ach ja, eine Rufnummernportierung wäre auch wichtig.

Gruß
    Jürgen

Hi,

ich würd mich gern dem Threadersteller anschliessen, da ich ähnliche Überlegungen habe und ebenso ins Vodafone Netz möchte.

Flat 4 you (Mobilcom Debitel) wäre halt ideal wegen der SMS in alle Netze, ansonsten würde ich auch lieber ein Vodafone Originalvertrag wählen. Die zweite Flat in ein anderes Mobilfunknetz brauch ich eh net, bzw ist für mein Bedarf schlechter als Inklusiv Minuten in alle Netze.

Nun konkret zu meiner Frage: Was genau ist der Haken bei dem MD Flat 4 you Tarif ? (im Vergleich zu dem gleichen Tarif von Vodafone ? (Superflat Mobil 4 fun - gibt es als Aktion heute noch auf dem Maimarkt in Mannheim, mit 100,.- Auszahlung oder auch als Aktion von Vodafone selbst)

Ich kann in den Tarifen überhaupt keinen Unterschied erkennen, wo ist genau der Haken bei Mobilcom Debitel ? Verstecke Kosten und so...

Danke vorab

Gruß
    Jürgen

Ich schliess mich mal deinen Fragen an. Ich suche nämlich ähnliches.
    irgendwie gibt es auch um Werbeforum extrem wenig Vodafone Angebote. Ärgerlich.

Irgendeinen günstigen Tarif mit

SMS Flat (intern reicht),
    Vodafone Flat intern oder/und
    60/120 Min in alle Netze,
    Internet mit 7,2mb (also unkastriert), min. 200, besser 300mb sollten reichen bis Speed Begrenzung.
    Portierung für einen zum 31.5. gekündigten (Bestätigt!) simplytel Vertrag muss möglich sein...

Ich weiss das es zwar solch Tarife gibt, aber Hammerangebote ? Fehlanzeige.....
    Vielleicht ist ja der Mai irgendwie eher T-Mobile Monat. ...

Wenn ich was finde, dann bei hier gängigen Anbietern die irgendwie überhaupt nicht auf meine Anfragen per E-Mail, per PN reagieren und am Telefon nicht erreichbar sind....(handyflash, 7Mobile aber auch andere....) k.a. obwohl ich freundlich meine Fragen formuliere, null Feedback....vielleicht haben alle kein Bock auf ne Portierung, anders kann ichs mir nicht erklären...soll auch kein Namecalling oder Bashing sein, würd nur zu gern bei einem dieser Anbieter bestellen (die Internet Seiten sehen jeweils Klasse aus) hab aber schon irgendwie Schiss davor, bei jemanden der scheinbar schlecht bis gar nicht erreichbar ist, eine Bestellung zu tätigen.

Eventuell käme sogar ein zweiter Vertrag in Frage, eine weitere Nummer/Vertrag läuft nämlich zum 07.07.2011 aus. Hierfür wäre ein Vertrag mit gleichen Bedingungen wie o.g. gesucht. Vielleicht gibts ja da was kombiniertes ?

Gruß
    Jürgen