Beiträge von free-eagle

also bei mir gehts auch, aber für was ist das gut ??

Hi,

also bei funktioniert das mit dem p und w anstandslos, allerdings meine Frage : warum ist das nützlich ????? selbst beim SMS schreiben sind die Buchstaben doch sowieso jeweils als Erste belegt.

kann man damit irgendwelche Codes eingeben oder abfragen ???

Gruß
    free-eagle

noch eine Frage

Hi Luecki,

danke für deine Info, was meinst du denn könnten mir bei

1 Woche durchgehend Handy an und ein nichtblinkendes und nichtumrandetes G unter der Netzverbindung stehend,

und rund 50 kb gesendeter und 80kb empfangener Daten ???

also heisst das praktisch : 7*24 Std * 0,02 wäre der Standby GPRS Betrag ?

das wäre ja nicht so teuer, aber was erwartet mich bei o.g. empfangener, bzw gesendeter kb Daten ???

wäre sehr nett, wenn mir jemand ungefähr einen Betrag nennen könnte, z.B. so :

ca. 10 Euro
    ca. 100 Euro
    oder noch mehr ??????

danke

Gruß
    free-eagle

Sorry für die blöden Fragen, aber ich bin Handy technisch gesehen ein absoluter Laie.

Hi,

ich hatte schonmal einen ähnlichen Thread gestartet, indem es um das ständig angezeigte G bei meinem 3650 ging, ich bekam die ein oder andere widersprüchliche Aussage, leider scheint da niemand genau bescheid zu wissen, was das denn nun kostet, wenn man KEINE Verbindung aufbaut (also keine SMS,MMS,eMail, oder dergleichen abruft.).

Deswegen wollte ich mal meine Daten präzisieren und euch bitten mir zu helfen, ich blicke bei den Kosten echt nicht durch und möchte keine unliebsame Überraschung bei meiner ersten Rechnung erleben :

Also ich habe den Vodafone Sun Tarif,
    1 Woche lang war mein Handy an und unter der Antenne stand ein NICHT-blinkendes und NICHT-eingerahmtes G

2. bei Protokolle steht folgendes :
    gesendet : 51.71 kb
    empfang : 79,31 kb

habe vielleicht 4 MMS geschickt und war vielleicht 3 Minuten im Netz.

was denkt ihr kommt jetzt ungefähr an Kosten auf mich zu ?
    Hauptsorge bereitet mir das G unter der Netzverbindung, wenn das heisst das mir pro Stunde 0,02 Cent berechnet wurden, wäre das ja nicht so tragisch, oder sind es mehr ?????

Sorry, daß sollte jetzt kein doppelter Thread werden, ich dachte einfach, daß ich mein Problem nochmals besser beschreibe, denn die Fachbegriffe, die mir im 1. Thread um die Ohren geworfen sind, helfen mir nicht wirklich.

Also, sicherlich hat doch jemand ein 7650/3650 und hat auch Vodafone Sun und hat auch ein G unter der Verbindung stehen, was sind denn euere Kosten ??????

Danke nochmals im voraus.

Gruß
    free-eagle

ich meinte die senkrechten Risse !

Hi,

nein - ich meine nicht die seitlichen weißen Streifen, ist mir klar, daß das normal ist, ich meine z.B. den Riss unterhalb des N´s bei der Nokia Aufschrift, der senkrecht nach unten geht, sehr sehr dünn ist und beinah aussieht, wie ein Fussel - desweiteren sind weiter Rechts noch weitere Risse zu sehen.

Es ist aber definitiv nicht an der Oberschale, es ist wirklich am Display (die Oberschale hatte ich auch schon abgemacht um zu schauen ob Staub drauf ist, ist aber nicht !!)

bye,
    free-eagle

PS: auf Seite 2 ist ein Bild meines Problems zu sehen

und was meint ihr ?

Hi,

jetzt wo das Foto zu sehen ist(thanx to Chris), was denkt ihr - bin ich zu pingelig, man siehts nur im bestimmten Winkel und nicht wenn man gerade drauf schaut, oder wenn es sehr hell im raus, bzw im Freien sieht man gar nix.

Aber irgendwie bin ich halt ein kleiner Perfektionist.

bye,

free-eagle
    :rolleyes:

GPRS hin- und her.

Hi,

ja - die Hotline hatte ich sogar 2 mal angerufen (abwandlung der alten Telekom Hotline Taktik - 3 Anrufe = eine richtige Antwort, sprich kompetenter Mitarbeiter.), auf jedenfall sagten beide (sehr netten) Damen : Nein, das kostet nix - nur die tatsächliche Verbindung, sprich das Online gehen, eMails, MMS versenden, etc. werden berechnet.

Naja die eine mehr, die andere weniger überzeugend.

Ich jedenfalls habe meine Einstellung von wenn verfügbar auf beiden Handys auf wenn nötig geändert, jetzt sehe ich wieder die bekannte Antenne.

Übrigens bei den Fotos im Thread "her mit eueren Display-Hintergründen" (so ähnlich hieß der doch), habe ich mir mal die Fotos angeschaut und bei nahezu allen war nur eine Antenne zu sehen, daß macht mich stutzig.

Auf jedenfall Danke schonmal für euere Meinungen.

Gruß
    free-eagle:top: