Beiträge von free-eagle

ok, dann bin ich ja beruhigt.
    Ist ja mittlerweile bekannt, dass Nachrichten von einer Quelle kopiert und mehrfach weitergetragen werden von den nächsten Journalisten.
    Ruckzuck entsteht der Eindruck es wäre ein massenhaftes Problem.

Wollte nur hören, dass es auch Leute gibt, welche noch keine Probleme mit ihren 3GS haben.

Freu mich jedenfalls richtig drauf....Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Kein Problem, keine übermäßige Temperaturentwicklung.

Halte das Ganze mit der Verfärbung für ein Gerücht. Womöglich von der Konkurrenz initiiert. Glaube defintiv nicht, daß da was dran ist. Denn wenn der Akku heiß wird, müßte es sich im ereich des Akkus verfärben, dann sieht das aber ganz anders aus. Sieht aus, als hätte eine Tasche abgefärbt.

Bin ja sehr zugänglich für Verschwörungstheorien und halte das für gar nicht mal so abwegig, dass die Experten auf Seiten Nokias und Apple gezielt versuchen gegenseitig die Konkurrenz madig zu machen....
    Schliesslich sind die beiden Boliden N97 und Iphone nahezu gleichzeitig erschienen, da ist sicherlich noch der ein- oder andere unschlüssige dabei.

Man bedenke : N97 : massive Kameraprobleme..... jetzt : Iphone : massive Überhitzungsprobleme ?

Beides heftige Bugs.....wenn sie in dem Ausmaß stimmen wie die Pressemeldungen glauben machen wollen.
    Immerhin hat es der Iphone Bug auf Bild.de geschafft, der Nokia Bug bisher "nur" auf Xonio.com

toll - nach Milliarden Anrufen die Offenbarung :
    Media Markt Verkäufer hat die Stornierung angeblich "falsch" formuliert und vergessen die Provisionsverzichtserklärung zu erwähnen....
    und das 3mal ????

Toll.

Dennoch hätte mich T-Mobil nach meinen Mails und Faxes mal melden können und mir dies mitteilen.

T-Mobil sagte heute beim zigtausenden Anruf meinerseits : "nun ist es zu spät zum Stornieren...." also rief ich wutentbrannt beim Media Markt an und bestand darauf das Fax mal sehen zu dürfen, samt Empfangsbestätigung, damit ich dies selbst T-Mobile zusenden kann.

Dann kam es zu dem MediaMarkt "Geständnis".... jetzt muss ich bis 1.7. warten das die Portierung durch ist, der ungewollte Vertrag aktiv, anschl. wird er (angeblich) wenige Tage später storniert.....

hmmm, warum nur hab ich das komische Gefühl, das noch irgendwas blödes kommt ?