Beiträge von free-eagle

Zitat

Original geschrieben von Underkill
    Aber warum ist eigentlich das weiße empfindlicher als das schwarze bezogen auf Haarrisse?

Das Material ist doch das gleiche :rolleyes:

Naja hab mein 3G auch deswegen nach Italien zum Händler geschickt und bin mal gespannt, wie das jenige ist, was ich zurück erhalte ...

soweit ich hier überall gelesen habe ist es auch nicht empfindlicher, einziger Unterschied : Bei Schwarz sieht man die Haarrisse nicht oder nur schlecht - klingt irgendwie logisch

Zitat

Original geschrieben von MischiMischi
    Ich hab mir die von artwizz mal bestellt.
    Bei Amazon hat die ja ziemlich viel gute Bewertungen.
    Bin mal gespannt - warte allerdings noch auf mein 3GS..

Jo, dann gehts dir so wie mir - Tasche liegt bereit, Displayschutzfolie auch bald....nur das 3GS noch nicht...

Hoffe nur die Artwizz passt auch fürs 3GS

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Interessant finde ich dass es hier manche gibt die im ganzen TT die Threads anderer Geräte mit Müll zutexten dass das Gerät unempfindlich sei und die Qualität der Display Oberfläche so gut wäre dass selbst nach langer Nutzung keine Kratzer sichtbar wären und man dann hier aber klein bei gibt dass einige dann doch Kratzer haben und das iPhone Display selbstverständlich empfindlich wäre für Kratzer.

Eehmmmm... :confused:

Der Thread ist jedenfalls interessant. Kann man dann den üblichen Jüngern die bei TT herum schwirren mal verlinken.

Genau das machte mich stutzig! Habe aufgrund der vielen Aussagen : Schutzfolie fürs 3G oder 3GS = unnötig, weil extrem unempfindlich.... gedacht ich könnte auf eine Folie verzichten - mach ich nun lieber doch nicht...

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Da das iPhone Display aus Glas ist und kratzfest sein sollte, halte ich es für einen Mangel, wenn nach drei Tagen beim Transport in der Jeans das Display einen Kratzer hat,

Bei meinen alten 3G konnte ich ohne Probleme mit Schraubenzieher und Messer über das Display fahren, ohne das was passiert.

Naja, bei eBay bekommt man sichetlich noch locker 300,- EUR für ein verkratzes 3GS. Aber wenm das neue dann wieder so schnell verkratzt, würde ich mir ganz schön in den Arsch beissen.

Wäre aber wirklich mal interessant zu wissen, ob das neue Iphone 3GS vielleicht durch die spezielle Beschichtung, kratzanfälliger als das Alte ist oder ob Belinea nur Pech hatte.

Für das N97 habe ich auf Xonio ein tolles Video gesehen, die haben da mit allem möglichen auf dem Display rumgekratzt - nix passiert.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe heute mal mit meinem Kumpel gesprochen, er hat 3 Stck. T-Mobile Läden. Apple gibt auf das iPhone 1 Jahr Garantie. Sollte ein iPhone von T-Mobile, was z.B. 1,5 Jahre alt ist mal kaputt gehen, müßte man mit der Rechnung und dem iPhone zum T-Mobile Shop und man bekäme dann nach einigen Tagen ein Swap (Tausch) Gerät, da T-Mobile einen eigenen Reparaturservice hat. Also wozu bräuchte ich dann die 1jährige Garantieverlängerung von Apple für 69,95 EUR ? Erst vor einigen Tagen, bekam ein T-Mobile Kunde für ein defektes iPhone der 1-Generation, was ca. 20 Monate alt war ein Tauschgerät, geht doch ;)

JJ

Meinst du damit, dass auch noch nach der 1 jährigen Apple Garantie, T-Mobile - ohne Zusatzversicherung, ein defektes Iphone kostenlos tauschen, bzw. reparieren würde ?
    Das wäre schon interessant zu wissen.

Mich wundert es eh, ich dachte 2 Jahre Gewährleistung wären gesetzlich vorgeschrieben ?

Vermutlich ersetzen die Versicherungen nur die Lücken (außergewöhnlichen Schaden/Risiken), die ohnehin schon ab Kauf nicht in die gesetzliche Gewährleistung fallen (Sturz, Diebstahl) ?

sry, falls ot - was ich die ganze Zeit nicht verstehe: Welche Vorteile bringen einem denn ein freies Iphone ?

Ich mein welche Tarife habt ihr denn genommen ?

Ich würde nur ungefähr wissen, wie hoch die Ersparnis wäre, um abzuwägen ob es sich lohnt im Falle eines Defektes ein gewisses Risiko zu tragen...

Was mir rechtlich nicht in den Kopf geht: Kein Vertragshändler kann doch einen Kunden abweisen, der im Urlaub, auf Geschäftsreise oder wie auch immer - ein neues Produkt des Vertragspartners erworben hat.
    Bei Autos geht das glaub ich auch nicht, auch wenn dies natürlich nicht gerne gesehen ist.

Ist das rechtlich mal abgeklärt worden ? Ich wette (nein - nicht auf ein 3GS) jeder Vertragshändler muss ein defektes Gerät innerhalb des Garantiezeitraumes kostenlos reparieren...