Beiträge von free-eagle

prima - danke, jetzt kann ich mich aufs Iphone freuen, zumal meine Bestellung wohl endlich klappen soll.

belinea : Ich bin nicht naiv, aber sehr kritisch und eigentlich ein Perfektionist.
    Beim Iphone könnte ich locker über Verfärbungen hinweg sehen, sogar über Haarrisse - nicht aber über ein sich lösendes Display oder einem CPU Hitzeproblem - welches über kurz oder lang weitere Defekte nach sich zieht.

neben "meinen" Media Markt Verkäufer stand direkt ein Verkäufer mit Mobilcom Debitel Shirt - als ich den sah gingen bei mir sofort sämtliche Alarmglocken an und ich fragte direkt "meinen" Verkäufer : Der Vertrag läuft jetzt aber nicht über Debitel, dass möchte ich auf gar keinen Fall - den Verein kenne ich schon.

Der Debitel Verkäufer hat mich danach zwar nicht mehr so sehr gemocht, befürchte ich , aber der Media Markt Verkäufer sagte dies sei auf keinen Fall so, ich könne mich darauf verlassen. Auf dem Vertrag - hab extra darauf geachtet, stand auch nur T-Mobile.

Wie auch immer - heute, soeben kontaktiert mich T-Mobile und möchte mir nun doch ein Iphone 3GS samt den Vergünstigungen UND meiner Rufnummer zusenden (sieh an, sieh an), hoffe nur das das auch klappt - lt. telef. Auskunft soll meine Nummer jetzt dem Media Markt "gehören" und nur ein Wechsel zu einem anderen Anbieter außer der T-Mobil kann diese Nummer wieder "loßreissen" - hat zumindest die T-Mobile Mitarbeiterin gemeint.

Naja mal sehen, vielleicht habe ich Glück und gehör auch bald zu den glücklichen Iphone Besitzern, es wird ja bald Winter da brauch ich einen Handwärmer

Ich bin sehr froh darüber auch anderes zu hören - ich will das Teil ja unbedingt.
    Deshalb habe ich diese Meldungen aufgegriffen, weil beides sehr krass klingt und die einzigen Argumente sein könnten welche mich von einem Kauf abhalten könnten.

Deswegen würden mich ja einfach auch Meldungen interessieren von stolzen 3GS Besitzern die, trotz starker Nutzung, weder ein Hitzeproblem - noch das Problem mit der Displayschichtablösung bestätigen können.

Überall in den Medien hört man mittlerweile von dem Hitzeproblem, daher scheint es ja doch öfters als nur einmal aufzutreten - das mit den Verfärbungen finde ich weniger tragisch (will eh schwarz - wie egoistisch ich weiß).

Hi,

also wenn das :
    http://handy-forum.xonio.com/h…hitzeproblemen-63753.html

was hier der Gussi schreibt (Prozessor wohl schuld an Wärmeentwicklung) sich bewahrheitet und diese Meldung :

http://www.apfeltalk.de/forum/3gs-anti-fett-t239720.html

das sich die Beschichtung des 3GS löst.

Dann dürfte das 3G am Ende noch die bessere Wahl sein.

Meine Fresse, ich hoffe es gibt bald Lösungen dafür - so kann man das Iphone ja nicht kaufen - am Ende bin ich noch froh das es T-Mobile bis heute nicht geschafft hat mir eines zu schicken.

Zum Temperaturproblem gibts auch schon was von Apple (sehr mager):
    http://www.mactechnews.de/news/index.aspx?id=144258

Hatte mich schon so drauf gefreut und sogar ne neue Tasche, als auch eine Displayschutzfolie da liegen (die Displayschutzfolien Hersteller werden sich jedenfalls über das Beschichtungsproblem freuen).

eben erfahr ich, dass ich meine Rufnummer angeblich zu einem anderen Provider "retten" kann - somit muss ich dann wohl doch das N97 nehmen und zu O2 wechseln.

Unglaublich, aber T-Mobile kann sichs scheinbar leisten.

Egal - eben les ich in einem anderen Forum, dass Hitzeproblem liegt wohl am Prozessor der nicht runtertaktbar sei...also Big Problem!

ich könnt.....

jetzt ruf ich dort an und bekomme mitgeteilt, der Storno sei durch.
    Aber leider kann der andere Auftrag nicht aufgeführt werden, weil eine gewisse Stornogrenze erreicht sei, daher können sie meine Rufnummer nicht portieren.

Diese sei jetzt "beim" Media Markt - Media Markt könne diese Nummer aber reaktivieren.

Das ist der Hammer - hätte T-Mobile nur einigermaßen zeitnah auf meine E-Mail reagiert, wäre meine Nummer zu retten gewesen - nur weil die sich nun schon 8 Tage nicht um meine Mitteilungen kümmern, habe ich eine extrem gute und für mich wichtige Nummer verloren.....

Ich kann natürlich eine neue nehmen, aber das hätte ich auch schon vor 2 Wochen haben können - wäre mir diese Nummer nicht sooo wichtig hätte ich ja auch nicht so ein Terz gemacht. Unglaublich. Das allerletzte sowas.

Andererseits ist sie mir aber auch keine 240.- Eur wert, genauso viel billiger war nämlich der andere Auftrag der jetzt angeblich nicht ausgeführt werden kann.

Habt ihr ne Idee ? Ist das Nonsens ?
    Kann ich die Nummer vielleicht in Verbindung mit irgend ein billig teil - prepaid vertrag z.B. O2O retten ?

die Jungs machen sich da echt was kaputt zur Zeit.
    So kann man sich halt benehmen, wenn man das Monopol (iphone, bestes Netz) besitzt - hoffe das rächt sich bald.

Sollen ihre Leuts gscheit bezahlen und Fachpersonal einstellen, von ihren Kunden verlangen sie schliesslich auch soviel als seien sie Mercedes - dann aber keinen entsprechenden Service anbieten wollen, geht gar nicht.

Hoffe - und werde das auch anregen - das Computerbild und/oder Connect da mal einen Test machen sollen, da sich die Beschwerden scheinbar häufen.

öhm, dass war ein klassisches Eigentor.
    In dem Video das du verlinkt hast kann man sehr gut sehen, dass das Iphone schneller ist. Dafür aber kein Flash kann, was bekannt ist.

Außerdem muss ich sagen gefällt mir die Darstellung der Websites auf dem Iphone deutlich besser.

Also ein Argument war das noch nicht - was mich beeindruckt hat, war allerdings, wie schnell man auf dem N97 tippen kann.