ich könnt.....
jetzt ruf ich dort an und bekomme mitgeteilt, der Storno sei durch.
Aber leider kann der andere Auftrag nicht aufgeführt werden, weil eine gewisse Stornogrenze erreicht sei, daher können sie meine Rufnummer nicht portieren.
Diese sei jetzt "beim" Media Markt - Media Markt könne diese Nummer aber reaktivieren.
Das ist der Hammer - hätte T-Mobile nur einigermaßen zeitnah auf meine E-Mail reagiert, wäre meine Nummer zu retten gewesen - nur weil die sich nun schon 8 Tage nicht um meine Mitteilungen kümmern, habe ich eine extrem gute und für mich wichtige Nummer verloren.....
Ich kann natürlich eine neue nehmen, aber das hätte ich auch schon vor 2 Wochen haben können - wäre mir diese Nummer nicht sooo wichtig hätte ich ja auch nicht so ein Terz gemacht. Unglaublich. Das allerletzte sowas.
Andererseits ist sie mir aber auch keine 240.- Eur wert, genauso viel billiger war nämlich der andere Auftrag der jetzt angeblich nicht ausgeführt werden kann.
Habt ihr ne Idee ? Ist das Nonsens ?
Kann ich die Nummer vielleicht in Verbindung mit irgend ein billig teil - prepaid vertrag z.B. O2O retten ?