Beiträge von free-eagle

Zitat

Original geschrieben von martin_theone
    Hab auch letzte Woche Freitag bestellt, bis jetzt ist aber nichts da, die Kundenberaterin bei Forfriends sprach von 5-6 Werktagen, die heute rum sind, ich bin mal gespannt, ich fahre nächste Woche in Urlaub und wenn ich dann nicht da bin, wird die Bestellung wohl stoniert.

Heute sagte mir eine unfreundliche Privatkundenhotlinedame bäffend "..ich sags Ihnen gleich: wir haben keine 3GS mehr....und wir wissen auch nicht wann die wieder kommen, noch haben wir von Apple keinen Liefertermin..."

Ich habe das falsch gelieferte 3G ohne S dennoch mal zurück geschickt....

keine Ahnung - ob das ein Leihgerät gewesen sein soll....jedenfalls stand dazu nichts im Lieferschein und die unhöflich, bäffende Dame von der Privatkundenhotline hat mich angemault "da hilft leider nur zurückschicken...aber ich sags Ihnen gleich, wir haben keine 3GS mehr da und wissen auch nicht wann diese kommen...."

Ich habe das Teil sicherheitshalber Originalverpackt zurück gesendet, sonst hab ich am Ende noch den Schwarzen Peter....

und preislich ist mir nix aufgefallen, die verlangen merkwürdigerweise den gleichen Betrag bei meinem Vertrag, wie ein 3GS kosten würde (knapp 100.-)

Iphone 3GS, 16mb, schwarz sollte ja 99,95 kosten, 102,90 Eur wollten sie fürs gleiche nur ohne "S".... ??

Aber ich muss schon sagen, im Vergleich von Professionalität und Freundlichkeit liegen WELTEN!!!! zwischen der Geschäftskundenhotline und der für Privatkunden....

Nach meiner nun bald 4wöchigen Iphone Odysee, kann ich das sehr gut beurteilen, da ich mit beiden zu tun hatte.
    Was ich da erlebt habe, würde für eine abendfüllende Comedy Show reichen.....Schade das ich nicht Mario Barth bin...

so, nun ist heute endlich meine Karte gekommen - T-Mobile hat es geschafft meine Rufnummer zu retten.

Das Iphone kam heute auch - aber..... die Geschichte wäre hier zu Ende wenn es das Richtige wäre....leider wurde mir das alte 3G, 16mb zugesendet und nicht das Neue 3GS....

Also, gleich wieder Retour geschickt und auf ein neues hoffen, sicherlich bekomme ich aber die Meldung, dass diese auf unbestimmte Zeit ausverkauft sind....

So viel zum Thema : "Gehören Sie zu den ersten"...... Anfang Juni bestellt.......Mitte Juli noch immer kein Iphone....

Gruß
    free-eagle

ich hatte genau dies an der Telefon Hotline vorher erfragt, da hieß es eindeutig : Ja, alles was sich im D1 Netz an Providern befinden würde.
    Ich hatte speziell im Fall v. Simply nachgefragt.

Aber, obs stimmt ? Man weiß ja wie das mit den Hotlines so ist.....daher interessiert mich die Frage auch nochmal. Man weiß ja nie...

weiß man mittlerweile schon was wg. Displayschutzfolie und der Verträglichkeit mit der speziellen 3GS Beschichtung, in einer Antwort weiter vorne wurde das ja schon angesprochen. Was meint ihr ?

Zitat

Original geschrieben von einsundelf

EDIT: Ich sehe gerade - im anderen Thread hast du ja auch schon gepostet, free-eagle:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=408159

Reicht dieser Thread nicht, um sich mit der Materie zu beschäftigen? Zumal du ja gar kein 3GS hast und also die Sachlage auch nur aus irgendwelchen Foren kennst?

Ui, jetzt hast du mich aber erwischt! Nein! Der andere Thread beschäftigt sich hauptsächlich mit Verfärbung und nicht explizit mit dem Wärmeproblem und auch nicht mit der angeblichen Display Ablösung.
    Daher habe ich es gewagt einen extra Thread über die scheinbar extremsten Fehler des Iphones 3GS über die in diversen Foren berichtet wird zusammengefasst zu eröffnen.

Vielleicht kannst du dir ja vorstellen, dass man bevor! man sein Iphone in den Händen hält schonmal wissen will, ists das richtige - sicher bin ich nicht der Einzige der sich hier aufhält und noch kein Iphone besitzt....

belinea: ach stimmt, dass mit dem Kratzer habe ich gelesen, hätte mich aber auch gestört.
    Ich heule auch nicht wirklich rum, ich wollte nur Meinungen dazu hören.

Wie soll man sich sonst die Wartezeit aufs 3GS vertreiben ;)
    Meine Portierung klappte erst zum 1.7. und aufgrund diverser Vertragsprobleme hat sich halt die Bestellung verzögert....

Nenn es von mir aus die Panik des Schützen vor dem Elfmeter...

Sobald ichs hab, geb ich Ruh`(sofern ich nicht auch zu den Einzelfällen gehöre...jetzt fang ich schon wieder an.... :D )

Stutzig werde ich aber schon, auch auf Twitter ist jede 2te 3GS Meldung : Overheating und so...

Von Apple wohl offiziell :
    http://gizmodo.com/5306399/app…ne-3g-and-3gs-overheating