noch einer der bei dem Tschechen bestellt hat
Beiträge von JanC
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kraftsauger!
Da bin ich froh, daß ich Route66 EUROPE auf meinem N80 hab. Da ruckelt nix und ich werde bis zur Hausnummer navigiert. :top:Das tut TomTom auch
Und das ruckeln ... naja wenn ich ehrlich bin glotz ich während der Fahrt eh nich aufs handy -
Für die Speicherkarten gibts einen Anbieter bei ebay...
Beispiel:
http://cgi.ebay.de/Sandisk-2GB…36656QQrdZ1QQcmdZViewItemExtrememory taugt absolut nixx, lasst bloß die Finger davon...
-
Tja der witz ist ja dass das Ding bei mir zumindestens von allein gebrochen ist. Wahrscheinlich Materialfehler oder so
-
So hab heut nochmal ausprobiert unter Einsatz meines Lebens beim Autofahren
Also es stockt wirklich bei der Ansage. Bei mir auch. Nun ja ... woran liegt das wohl? TomTom oder dem Handy? Hat jemand zufällig ein älteres Tomtom auf einem älteren Handy mal getestet? Ist das da auch? Bzw ist entsprechend auf ein Update zu hoffen oder so?
-
Also ich hab die normale SanDisk 2GB für 31 Euro incl Versand in meinem N73 und es läuft alles prima.
Denke auch für Filme langt die, die Karte hat ne Lesegeschwindigkeit von 8Mbyte/sec, das reicht für Filme locker.TomTom läuft problemlos drauf
-
Wissen ja ... wird aber wohl nicht so gern gesehen
aber Google mit Nokia N73 Product Code wirft ne ganze menge aus, bei mir z.B. das dritte ergebnis -
Hm ganz so dramatisch isses mir während der Fahrt nicht aufgefallen, hab das ding auch schon als Beifahrer benutzt, liegt also nicht daran das ich abgelenkt war oder so.
Ich hab allerdings den 3D-Modus ausgeschaltet weil er mir zu unübersichtlich ist eventuell haperts auch daran :confused:
Ich werd morgen mal drauf achten.
-
Hatte ich bei meinem 6230 auch ... aber erst nach 1,5 Jahren.
War nen ziemliches Gefrickel den dann wieder auf zu kriegen. Also normal das er sooo schnell kaputt geht isses nich ... um dich zu beruhigen.
Würd nen Garantiefall draus machen. -
Sekundentakt, bzw etwas schneller ist glaub ich normal, bischen ruckelt es weil er auch nur bewegt wenn er neue GPS-Koordinaten bekommt...
ich hab btw massenhaft (~20) POIs aktiviert (Blitzer, Blitzer und nochmal Blitzer ), denke das macht den Kohl nicht soooo fett...