HBH-DS970
1 Sony HBH-DS970 ist gekauft ... freue mich schon drauf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HBH-DS970
1 Sony HBH-DS970 ist gekauft ... freue mich schon drauf
HBH-ds970
Wäre an dem HBH-DS970 interessiert
Könnten Sie mir ein Angebot mit Ihren Kontodaten faxen???
Fax: 06581-3057
Danke, RAINER ADLER
bluetooth
probiers mal mit einer anderen Methode ... hatte bei mir als ich das EF81 hatte eigentlich immer funktioniert.
Spiele die Themes-Datei auf ein anderes Handy (z.B. das E1000 was du erwähnt hattest). Dann schicke die Datei per Bluetooth auf dein EF81. Danach musst Du das EF81 nochmal aus und dann wieder an machen. Danach sollte das Theme funktionieren.
Gruß, RAINER
Hallo erstmal,
habe über Mobilcom einen D1 Time Basic Vertrag laufen. Habe mir nun einen Sidekick2 gekauft und möchte den Sidekick Data Tarif dazubuchen jedoch Mobilcom hat mir gesagt sie könnten das nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen und eventuell den Data Tarif dazu anbieten???
Gruß, RAINER
schaut mal auf zedge.net ... da gibts ne recht große Auswahl an Wallpaper fürs p310 ... man braucht sich nur kostenlos registrieren ... das Runterladen ist kostenlos
ich hatte vorher das E900 und habe jetzt das p310 ... vom dem was Du mit dem Handy alles machen kannst unterscheiden die beiden Handys sich so gut wie gar nicht. Allerdings gibts für das E900 schon einige Mods und für das p310 leider noch keine. Was mir am E900 sehr negativ aufgefallen ist das ist die Kratzeranfälligkeit ... es ist halt so eine Art Klavierlack. Zufrieden bin und war ich mit beiden Handys