Warum darf denn über sowas nicht diskutiert werden, wir leben doch immerhin noch in einem freien Land, und wieso darf ich, als besitzer des Handy's, mit MEINEM HANDY nicht machen was ich will. Ist doch alles scheiße, was die Industrie sich mitlerweile erlaubt.
Beiträge von bjoern00
-
-
Hallo,
ein Freund hat sich ein M65 von T-Mobile gekauft. Im Prospekt war ein ungebrandetes abgebildet, jedoch hat er leider eins mit Branding bekommen. Er ist soweit mit dem Telefon zufrieden, nur fragte er mit ob es möglich sei die Software zu ändern. Habt ihr schon erkenntnisse darüber ob es möglich ist die Software zu ändern.
Ich weiß das man dann den Garantieanspruch verliert, aber das checkt bei T-Mobile sowieso keine, die habe doch alle keine Ahnung.mfg
Björn -
Das ist doch große scheiße!
Die spinnen doch wohl bei nokia. Naja, ich habe ja gottseidank ein Siemens!
-
Hallo,
ich habe mein S55 neu, ein Freund hat jetzt sein 6610 bekommen. Dank der guten Ausstattung meines Siemens Gerätes(Made in Germany) habe ich es schon schön mit Games, Bildern und Klingeltönen voll gestopft.
Nun wollte ich ein paar sachen an meine Kumpel übertragen, aber dies schlug immer fehl. Woram liegt das?mfg
Björn