-
Hab ein Problem,
die Cam in meinem D500 zieht gerade bei schlechten Lichtverhältnissen sehr viele Streifen durch das Bild. Würde das gerne mal zeige, damit Ihr mir sagen könnt ob das Ding eventuell defekt ist.
Dei den ganzen Pic's die hier schon hochgeladen wurden konnte ich das nämlich nicht erkennen, und die sind auch nicht alle bei top Lichtverhältnissen entstanden.
Wem könnte ich die Bilder schicken zum Hochladen?
mfg
Björn
-
Hallo,
ist es etwa nicht möglich die Slider, Alarm und Message(SMS) Töne zu verändern, bzw. neu dazu zu laden. Ich würde z.B. gerne von einem schönen Mp3 File geweckt als von diesen blöden standard Tönen.
Wenn es da eine Trick gibt, bitte melden.
mfg
Björn
-
Hallo,
ist vieleicht nicht ganz richtig das "Branding als solches zu bezeichnen, es ist wirklich harmlos.
Ich meine die Ein-/Ausschalt Animation. Ist die irgendwie zu entfernen?
mfg
Björn
-
das ist schon klar, aber der neue tarif ist prinzipiell gar nicht so schlecht, wenn das mit der taktung nicht wäre. naja, einfach mal abwarten, die verlängerungshotline hat gesagt, sie bemüht sich um klärung und würde sich dann erneut bei Ihm melden.
-
Hallo,
bei einem Freund hat gestern die Verlängerungshotline von E-plus angerufen. Er hat bedenken über seine Verlängerung angemeldet, da z.Zt. die 10/10 Taktung nicht mal mehr gegen Geld zu haben ist.
Die Frau an der Hotline meinte daraufhin, das es dies beim ersten T&M auch nicht gegeben hätte, und das es wie z.B. die 1000 We Minuten, nach und nach Optionen dazu gekommen sind.
Sie meinte das wahrscheinlich gegen März auch für die neuen T&M Verträge die Zusatzoption 10/10 gegen Geld zu haben sein wird.
Hat von euch jemand ähnliches gehört oder war das nur dummes Gewäsch?
mfg
Björn
-
wie sieht das aus, hat von euch jemand bei einem neuen vertrag schon etwas raushandel können? ich finde ja z.b. die 25€ anschluß gebühr unverschämt, die können mir geren 120€ startguthaben + 25€ wechslprämie geben, aber wofür soll ich bitte 25€ bezahlen, dafür das die einen knopf drücken und meine nummer freischalten?
mfg
björn
-
ach so, du hast verlängert, ich wäre je neukunde
-
scinnner
was heißt denn 50€ rabatt? auf das handy?
-
konnten die dir auch schon etwas zum voraussichtlichen Preis sagen?
-
Hallo,
hat von euch jemand verlässliche Info's, ab wann das Samsung SGH D500 bei eplus verfügbar sein wird?
mfg
Björn